M
Malaki
Hallo alle zusammen, ich wollte über mein VGA-Kabel mein Laptop mit mein Plasma verbinden um Filme zu schauen. Naja, sobald ich den Laptop anschließe spinnt mein Bildschirm von pc extrem, an und aus und lädt immer wieder. Habe auch schon geschafft während dessen im ATI Catalyst Control Center das bild auf mein Fernseher zu klonen und die auflösung am pc runter zu stellen, hab auch zwischendurch ein bild auf dem fernseher, aber mein Laptop spinnt dann voll. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe problem? Danke
Jetzt habe ich ein geklontes bild auf mein fernseher gehabt, aber mein ATI hat ihn einfach wieder raus geschmissen und dann hatte mein fernseher kein signal mehr und wenn überhaupt, dann nurnoch das desktopbild ohne icons usw. Kann mir da nicht jemand helfen?
Keine Doppelposts sind erlaubt. Edit-Funktion nicht vergessen!
MfG Allonewalk
Jetzt habe ich ein geklontes bild auf mein fernseher gehabt, aber mein ATI hat ihn einfach wieder raus geschmissen und dann hatte mein fernseher kein signal mehr und wenn überhaupt, dann nurnoch das desktopbild ohne icons usw. Kann mir da nicht jemand helfen?
Keine Doppelposts sind erlaubt. Edit-Funktion nicht vergessen!
MfG Allonewalk