Problem Brother DCP115c druckt kein rot mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siggi1

Member
Ich habe einen Brother DCP115c bin kein viel drucker aber als ich ihn wieder brauchte ging kein rot mehr.Daraufhin habe ich eine leere original Patrone mit Reinigungsflüssigkeit gefüllt und mit maintenace mehrmals gereinigt geht aber immer noch nicht.Garantie ist seit 1Jahr abgelaufen.Was kann ich noch versuchen. Vielen Dank im vorraus.
Gruß
siggi1

Hmm...kennst du jemanden der den gleichen Drucker hat und dir die Patrone kurz borgen könnte?

PS: Dies ist das falsche Subforum,es sei denn du willst dir ne neue Patrone kaufen ;)

hast du deinen Drucker mit herausgenomener roten Patrone stehen lassen ,
war bei meiner Nachbarin so
da trocknett der druckkopf ein ,es war der selbe drucker

Nein Patronen alles Original nur 3Wochen nicht benutzt.Das Problem hatte ich vorher schon einmal habs aber wieder hinbekommen.Nur diesmal nicht.Übrigens bei meinem Sohn ist das gleiche Problem.Tschuldigung bin im falschen Traed.

Gruß
siggi1

Also wir hatten vor ner Weile einige Brother DP 110 und DP 115 in der Firma und ich kann nur sagen das wir ständig Patronen gewechselt haben weil die Drucker mehr mit Spülen des Druckkopfes beschäftigt waren als mit dem eigentlichen Drucken!
Wir haben die alle wieder entsorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten