Lt. TT Homepage sind aktuell mit der Version 6.010 folgende PDAs unterstützt:
Palm
Treo 650
Acer
n310, n311, N50
Dell
Axim X51, Axim X51V
Eten
M600
Fujitsu Siemens
Pocket LOOX 720
HP
iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490
Imate
JAM, Jamin, PDA2K
O2
XDA Exec
Orange
SPV M1000, SPV M2000, SPV M3000
Palm
Treo 700P, Treo 700W
Qtek
9000, 9100, S100, S110, S200
T-Mobile
MDA Compact, MDA Compact II, MDA III, MDA Pro, MDA Vario
Nokia
E61, N80
Bei allen anderen kann es Probleme geben und gibt es offensichtlich auch. Beim ASUS sind mir (nunmehr neben deinem Installationsproblem) noch folgende Punkte bekannt:
Sollte die Installation doch gut gehen (warum auch immer sie bei dir nicht klappt), so ist der Ton des ASUS deaktiviert bzw. wird nicht mehr erkannt, daß der ASUS überhaupt eine Soundausgabe hat. Dies lässt sich mitunter nur durch einen Hardreset beheben.
Für dieses Soundproblem scheint die "BtCoreIf.dll" im Windows Verzeichnis verantwortlich zu sein. Hier habe ich von 2 Lösungsmöglichkeiten gehört.
a.) Rename der DLL auf z.B.: "BtCoreIf.old" und Soft Reset durchführen Ton sollte dann angeblich wieder funktionieren.
b.) Die "BtCoreIf.dll" durch eine angeblich funktionierende ersetzen. Ich hab da auch irgendwo eine rumliegen - keine Garantie, ob das wirklich hilft.
Zum Thema Installation selbst:
Wenn diese überhaupt nicht klappen will, so gibt es noch diese Variante (ob da wirklich alles klappt, kann ich nicht bestätigen, da mein PDA von Haus aus von TT unterstützt wird und ich diese ganzen Probleme daher ja nicht selbst erlebt habe):
Einen Ordner TomTom auf der SD Karte anlegen.
Die folgenden Dateien in dieses Verzeichnis kopieren:
* gecrackte TomTom Navigator.exe
* data.chk
* voices Unterverzeichnis mit gewünschten Stimmen
* plus natürlich die gewünschten Karten ins Root der SD Karte
Dann sollte es angeblich ohne Installation laufen! Ich hab auch ein dafür erforderliches Paket irgendwo rumliegen. Ob das klappt, wie gesagt, wäre ebenfalls selbst zu testen.
lg JackT