problem beim installieren von need for speed underground und most wanted

poiters

Well-known member
und zwar will ich need for speed underground installieren.....aber das macht er net.....er zeigt immer nur den bildschirm spielen an dabei hab ich es noch net mal installiert....und wenn ich dann die zweite cd einlege startet er need for speed most wanted....woran kann das liegen?????

du hattest das spiel mal drauf oder? kann sein das du es einfach geloescht hast und nicht de installiert? weil da bleiben dann naemlich noch registrierungseintraege in der registrirung erhalten

wenn das oben genannte der fall is probier das aus (auf eigene gefahr-loesche nur die eintraege von nfs underground, alles weiter was du loescht koennte dein system beschaedigen)

klicke auf "start" dann auf "ausfuehren" und gib dann "regedit" ein und druecke OK druecke dann "F3" um die suche aufzurufen und gib einach mal "underground" ein und druecke enter nun loescht du am besten die registrierungs eintraege und dann muesstest du problemlos installieren

Nimm mal Your Uninstaller 2006!
Ist alles selbst erklärend.
Das Problem hatte ich auch nur mit nem anderen Spiel!

danke das mit der regestrie hat geklappt.....hab die einträge gelöscht und konnte dann das spiel installieren......danke noch mal für eure hilfe...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten