M
-|mOrPhEuS|-
Moin moin Jungs endlich ist es so weit, ich habe euch folgendes hochgeschoben.
Prinz von Bel Air - Staffel 1 - DVD 1 von 5
Mein Ip-Fertigger ist sebavampir, seit nett zu ihm.
Der Pub ist von Flow17, danke nochmals
Rulez werden folgende sein:
1. Es bekommen erstmal nur Upper die Ip und das erstmal ab 150 Posts da die Anfrage sonst zu hoch sein wird, gehe später mit den Posts runter und warscheinlich können dann auch noch leecher die DVD ziehen.
2. Wenn mir einer Conker Live & Reloaded besorgen kann für die xbox der darf bei allen 5 dvds die ich uppen werde vor allen anderen vorrang.
3. Speedreport ist Flicht sonst Blacklist
4. Vor meinem Ip_Fertigger schreibt niemand sonst Blacklist.
Achja ab und zu ist der pub komischerweise offline, nicht wundern wenn ihr irgendwann mal connection failed habt, nen tag oder spätestens 2 tage später gehts wieder, der server is eh gut schnell
Prinz von Bel Air - Staffel 1 - DVD 1 von 5
Mein Ip-Fertigger ist sebavampir, seit nett zu ihm.
Der Pub ist von Flow17, danke nochmals
Rulez werden folgende sein:
1. Es bekommen erstmal nur Upper die Ip und das erstmal ab 150 Posts da die Anfrage sonst zu hoch sein wird, gehe später mit den Posts runter und warscheinlich können dann auch noch leecher die DVD ziehen.
2. Wenn mir einer Conker Live & Reloaded besorgen kann für die xbox der darf bei allen 5 dvds die ich uppen werde vor allen anderen vorrang.
3. Speedreport ist Flicht sonst Blacklist
4. Vor meinem Ip_Fertigger schreibt niemand sonst Blacklist.
Achja ab und zu ist der pub komischerweise offline, nicht wundern wenn ihr irgendwann mal connection failed habt, nen tag oder spätestens 2 tage später gehts wieder, der server is eh gut schnell