Prince Of Persia

#PrEvIoUs.A

Well-known member
Hi Leutz,

ja ich weiß - solche Threads gibt es schon tausend mal, aber ich muss das jetzt wirklich wissen...

Also folgendes:
Für all diejenigen unter ech die das Game ohne CD nicht zocken können, kann ich ja euch schon mal sagen, was ich heraus gefunden habe...
1. Der No-CD crack von h**p.gamecopyworld.*** funzt net.
2. Um das Game zu zocken, muss man die Laufwerke abstöpseln. Hat man davor zu viel schiss/ kein Bock, kann man das mit SF nightmare auch virtuell schaffen.
BEI MIR GEHT DAS ABER NET!!!!! Zusätzlich braucht man nch sfcure. Das ist wohl so ähnlich wie bei nfs Most Wanted ( Das ich übrigens zum Laufen bekommen habe, POP aber nicht....:depp: )
3. Die häufigste Fehlermeldung lautet in etwa so: Legen sie die CD in ein anderes Laufwerk...
4. Auf h**p.gamec......gibts auch ne Anleitung, aus der werden die meisten aber auch nicht schlau. Man soll irgendwelche Blacklisting tools deinstallieren.:confused: :(

Meine Frage ist jetzt: Hat es jemand von euch geschaft, das Game ohne CD zu zocken, ohne Seine Laufwerke abzustöpseln und wenn ja, dann wie???
Und habt ihr das mit Daemon Tools 4.00 gemacht oder reicht die Version die ich habe V.4.03???Und habt ihr weiterhin Alcohol installiert???
Welches Image habt ihr benutzt???Mini oder selber erstellt???

Ich weiß...sehr viele Fragen auf einmal, aber so wird das hier zumindest mal geklärt, ohne das hier jeder irgendeinen scheiß hinschreibt, der dann nur teilweise richtig ist und den sowieso niemand versteht. Also bitte nix posten von wegen: Ich denke, image einbinden, installieren, die erforderlichen programme installieren und fertig. BITTE ETWAS GENAUER.

Also auf jeden Fall schon mal ein BIG THXan euch für eure Hilfe

Greetz

--Playastylez--:D

Dead-Hawk schrieb:
1. SFclean benutzen
2. Image mit Daemon-Tools 4.00 mounten und installieren (Wenn ihr das Image auf Partition C: habt installiert das Game auf D: !!!)
3. Dann starfuck benutzen und bei Starforce 3.4.63.2 CDs deaktivieren wählen, vorher aber in Einstellungen "Patch Typ der Kanäle" auf "Super Aggresiv" stellen
4. Dann SFCure benutzen, dort erst "!setup" dann "!start" ausführen
5. Pc aufschrauben und ALLE Stecker von ALLEN CD-DVD- was weiß ich Laufwerken ziehen
6. Game mit gemountetem Image starten und den Key eingeben
7. Zoggen :D

Das dürfte so ziemlich bei jedem klappen

was verstehst du da nicht daran? Mach genau das dann gehtz, ging bei mir genau so auch! Image n ganzes und Alcohol kannste derzeit eh vergessen, wird erkannt.

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten