D
DaS dUmMe ViCh!
Hi alle!
Ich hab euch Prince of Persia 2 geuppt!
Prince of Persia: Warrior Within
Story:
Da der Prinz im Vorgänger The Sands of Time die Zeit manipulierte, hat er Dahaka, den Wächter der Zeit freigesetzt. Dieser muss den Prinzen nun jagen bis er ihn stellt und tötet um das Gefüge der Zeit wiederherzustellen. Die Frage, ob der Prinz sterben wird, stellt sich also nicht. Nur das wann und wo steht zur Diskussion - außer er schafft es, so weit in die Vergangenheit zurück zu gelangen um die Entstehung des Sands of Time zu verhindern.
Actiongeladene Kampforgien Besonderen Augenmerk legt das Entwicklerteam auf die actiongeladenen Kampforgien. Der Prinz benutzt dabei seine Schwerter, Waffen und andere Gegenstände um seine Gegner zu richten. Dabei kann er sich auch artistisch seiner Umgebung bedienen: So schwingt er sich z.B. um eine schmale Säule und entledigt sich als lebendiges Rotorblatt der anrückenden Schergen. Auch der fließende Übergang zwischen tobendem Kampfgeschehen und Zwischensequenzen beeindruckte während der Präsentation von Produzent Bertrand Helias.
O.K. Nun zu denn RULEZ
RuLeZ
<<1>> PN an mich mit dem Betreff: Prince|Nick|Posts|status
<<2>> IP Anfragen von allen
<<3>> Ca. nach spaetestens 1 Stunde Speedy angeben+ aktuell halten !!
<<4>> NiX löschen, moven, weitergeben !! Ich sehe wer saugt !!
<<5>> Große Fertigmeldung in den Beitrag editieren!!
<<6>> Am Ende der PN "danke schnubbel!" schreiben ^^
<<7>> Bei Missachtung der Rulez -> Blacklist
Space used: 1,123 GB ( mb); 3 File; 3 Dir
Content: Prince Of Persia: Warrior Within 3 CD's
Size:
Cd1: 488.40 MB
Cd2: 488.70 MB
Cd3: 145.95 MB
Image: bin (ohne .cue!)
Status: ONLINE
Wer noch Fragen hat ne PN an mich!
Viel Spaß!
Ich hab euch Prince of Persia 2 geuppt!
Prince of Persia: Warrior Within
Story:
Da der Prinz im Vorgänger The Sands of Time die Zeit manipulierte, hat er Dahaka, den Wächter der Zeit freigesetzt. Dieser muss den Prinzen nun jagen bis er ihn stellt und tötet um das Gefüge der Zeit wiederherzustellen. Die Frage, ob der Prinz sterben wird, stellt sich also nicht. Nur das wann und wo steht zur Diskussion - außer er schafft es, so weit in die Vergangenheit zurück zu gelangen um die Entstehung des Sands of Time zu verhindern.
Actiongeladene Kampforgien Besonderen Augenmerk legt das Entwicklerteam auf die actiongeladenen Kampforgien. Der Prinz benutzt dabei seine Schwerter, Waffen und andere Gegenstände um seine Gegner zu richten. Dabei kann er sich auch artistisch seiner Umgebung bedienen: So schwingt er sich z.B. um eine schmale Säule und entledigt sich als lebendiges Rotorblatt der anrückenden Schergen. Auch der fließende Übergang zwischen tobendem Kampfgeschehen und Zwischensequenzen beeindruckte während der Präsentation von Produzent Bertrand Helias.
O.K. Nun zu denn RULEZ
RuLeZ
<<1>> PN an mich mit dem Betreff: Prince|Nick|Posts|status
<<2>> IP Anfragen von allen
<<3>> Ca. nach spaetestens 1 Stunde Speedy angeben+ aktuell halten !!
<<4>> NiX löschen, moven, weitergeben !! Ich sehe wer saugt !!
<<5>> Große Fertigmeldung in den Beitrag editieren!!
<<6>> Am Ende der PN "danke schnubbel!" schreiben ^^
<<7>> Bei Missachtung der Rulez -> Blacklist
Space used: 1,123 GB ( mb); 3 File; 3 Dir
Content: Prince Of Persia: Warrior Within 3 CD's
Size:
Cd1: 488.40 MB
Cd2: 488.70 MB
Cd3: 145.95 MB
Image: bin (ohne .cue!)
Status: ONLINE
Wer noch Fragen hat ne PN an mich!
Viel Spaß!