Prince of Persia the 2 thrown

A.Spooner

Well-known member
hab alles problemlos installiert... image gemountet mit alcohol jedoch wenn ich das spiel starte macht der die sicherheitsprüfung und sagt...

Fehler

Bitte legen sie die POPT2T CD in ein anderes Laufwerk ein und versuchen sie es erneut.

weiss jmd woran das liegen kann ?

CD/DVD-Laufwerke abklemmen, anders gehts bei Starforce 3.6 nicht oder alles an einen Raid haengen.

SFN nix funzen, Hardware Manager nix funzen, Bios nix funzen, nur abklemmen.

Also Image in DT4 mounten und Strom Kabel bei CD/DVD ziehen, dann geht's?
Dann muss ich nichts hiden, oder?

Richtig, dann funzt es, musst nix hiden, wenn nicht funzt, dann passt deine DPM-Messung nicht.

hi,
ich hab nun auch die radikallösung anwenden müssen, nun funzt es.
aber gibts es denn gar keine andere möglichkeit?
könnte man nicht pc irgendwie vorgaukeln dass die laufwerke getrennt sind?

gruss
SlyCap

ja, dafür brauchste nur einen RAID-Adapter, den du an deine festplatte(n) montierst.
einfachste lösung.
10€ im fachhandel und keine lästigen probleme mehr beim mounten :)

was ist ein raid adapter.und was kann der dan alles.sf 3 knacken oder wie?
10 euro?
wo ist dann unser starforce problem?ein haken giebts doch sicher oder?

geht das teil über laptop auch oder ist das was zum einbauen?

ja, aber ob sich die 10 euro rentieren? dann machst es halt anfangs jetzt erstmal so umständlich, bis die jungs von dt4 endlich wieder ein update rausbringen, die dann endlich das virtuelle, für sf3 geeignete, lw rausbringen...

wiso umständlich?jetz weeis ich immer noch nich was das ist und wo man das reinbaut/steckt................

Das heisst, so wie ich das jetz verstanden hab, das notebook besitzer die das laufwerk nich einfach so rausmachen können/wollen am arsch sind?

Bei mir klappt das mit den DVD/CD Laufwerken abklemmen nciht, er sagt immer das die DVD nicht gefunden wurde!
Was soll ich tun?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten