Prince of Persia T2T

BoOgieMan

Well-known member
Hi ,
habe mir gestern irgentwie Prince of Persia bei gamesload.de gesaugt
und wenn ich jetzt Spielen will soll ich es aktivieren , (Ich kann 2 möglichkeiten auswählen)
einmal Automatisch wo der Key im inet geprüft wird. (net so günstig denk ich mal)
Und einmal manuell wo ich einen bestimmten key bekomm und Ubi soft anrufen soll dann von denen nen key zum aktivieren bekomme.
Ich hoffe das ich mir da nicht irgent nen quatsch gesaugt habe :P
und das es hierfür nen passenden Serial gibt.
greetz ,
BoOgieMan

Soweit ich weiß brauchst du da einen extra key habe auch schonmal king kong runter geladen und einen orginal key von der verkaufsversion genommen aber leider klappte der nicht ???

Jo ,
bei gameload musst du extra nen Kundenservice anrufen um an nen benutzbaren Key zu kommen hab ich grad rausgefunden ... 1,5gb umsonst gesaugt auch gut :P ... Falls jemand nochwas weiss kann er ja posten.
Und warum saugst du dir das Game wenn du es anscheinend orig. gekauft hast oder kann man bei King Kong auch so easy den Key von der Packugn abschreiben (An die guten alten Zeiten erinner ;) )

greetz ,
BoOgieMan

ich hätt noch den aus der videotheke.denk der geht überall bei euch.
wers haben will.........PN
GRUSS

sorry wenn bei gamesload extra brauchst wird meiner nich gehen

tut mir leid

LOL ihr seid ja auch Helden, saugt ein Spiel in nem Onlineshop und wundert euch dann, dass es nicht umsonst ist^^

Hätt ja angehn könn das man mit orig. key aktivieren kann :P

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten