Premiere zeigt doch Live-Bundesliga!

imported_wireless

Well-known member
Der Pay TV Sender Premiere hat nun doch einen Weg gefunden die Bundesliga Live zu übertragen. Der Sender hat eine Übereinkunft mit der Telekom getroffen, die über die Internet-Rechte verfügt.

18628446dc47b7961c.jpg

Jedoch gibt es einige Einschränkungen zu beachten. So muss der Premiereabonennt einen schnellen Telekom DSL Anchluss haben und zusätzlich eine neue spezielle IPTV Set-TOp-Box anschaffen um in den genuss der WEB-Übertragung zu kommen.

Das Joint-Venture hat für beide Parteien Vorteile. Premiere produziert die Sendungen und darf sie Senden und Telekom profitiert von der zusätzlichen DSL und Web-TV vermarktung.

Da wird die verantwortlichen von Arena.TV wenig freuen. Die haben nämlich 200 Millionen € hingeblättert und die"alleinigen" TV Rechte zu bekommen. Die Fußballfans wirds freuen.

1. Alte News
2. Fußball über Internet = Was fürn Dreck. Da wirds sicherlich zu keiner HD-Qualität kommen. ;)
3. Arena kostet 20 Euro im Monat für 1. und 2. Bundesliga wenn man über Satellit sein TV empfängt und Premiere kostet derzeit mit dem Sportpaket 25 Euro oder mehr.
4. Man kann bei Arena seinen Premierereceiver nehmen und das Bild wird ja sicherlich besser sein als über Internet.

Also warum sich sowas über Premiere antun wenn das auch normal mit Arena geht?! :-D

also da man über das internet sowie so kostenlos bundesliegerfussball sehen kann (dankt den chinesen) is das nich so toll! und die quali wird sicher auch nich das beste sein.
premiere hat schon scheiße gebaut ohne die rechte an der bundeslieger werden die richtig kunden verliehren. viele werden wechsel so oda so. kaum jemand will qualitativminderwertiges (bezogen auf bild) fußball sehen, wenn er auch gute quali und unkompliziert (oda kostenlos über die chinesen) haben kann

Ja, das wurde zwar jetzt erst zu 100% richtig erklärt aber das Prem mit T-Com Hand in Hand gehen wollte war schon was länger klar. (:

Wenn das so weiter geht hat man bald hunderte von Dekodern dastehen...
(HD Kabel + Sat, Digital Kabel + Sat, Arena Kabel + Sat, Premiere/Telekom...)

Warum brauch ich eigentlich noch ein Fernseher ^^

Live-Stream oder in der Kneipe um die Ecke geht es doch auch :-)

Premiere hat doch schon lange ausgedient, ist meine Meinung ...

Ich warte immernoch darauf das ich in meinem gebiet arena über kabel empfangen kann, aber pustekuchen.
langsam mache ich mir wirklich gedanken darüber wie ich die nächste saison gucken kann, denn über internet iss irgendwie nich dasselbe.
bei nem 108er plasma wird das sicher auffallen mit nem 2000er anschluss.
mir persönlich ist eigentlich egal wem ich meine kröten in den rachen schmeiss, hauptsache es wird überhaupt zugänglich für alle sein.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Zugänglich isses...jeden Samstag ab 18.10 ;)

Mutter schrieb:
Zugänglich isses...jeden Samstag ab 18.10 ;)

lolwech

dann kann ich ja richtig zittern wa, wenn ich meine live wette am laufen habe
und vorallem mich komplett die 3std. hermetisch abschirmen (kein radio, keine email usw.) und wie soll ich bitte mein hsv sehen, wie ich das will (konferenz) und nicht diesen zusammengeschnittenen scheiss 5 min leverkusen 5min hertha 5min stuttgard und ne halbe stunde bayern ne lass ma dann lass ich das lieber gleich alles bleiben.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Premiere klammer sich also schon an den letzten strohhalm... wie arm ist das denn

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten