Premiere/Sky - SmartCard in fremdem Receiver!?

yannikst

Well-known member
Hallo Leute!

Ist etwas kurzfristig, weil ich heute schon wegfahre, aber vielleicht kann mir doch noch schnell jemand helfen!?

Und zwar ist ja heute Bundesliga-Start und ich habe das Premiere-/Sky-Abo! Weil ich heute wegfahre zu einem Bekannten, der KEIN Sky hat, aber einen Kabel-Receiver (Kabel BW), wollte ich hier kurz erfragen, ob es möglich ist, meine SmartCard mitzunehmen und ob das dann in dessen Receiver funktioniert!?

Und gibt es rechtlich gesehen Probleme mit Sky, wenn ich das mache? Würde mich freuen, wenn mir heute bis ca. 15 Uhr noch jemand damit helfen kann, der sich asukennt oder das schon einmal erfolgreich gemacht hatte!? Vielen Dank!

Hi erst mal ... !
Deine Aussagen sind "etwas" zu ungenau.
Was für einen Reciver hast Du ? Was für ´ne Karte ist es ? S02 und K02 machen wohl die wenigsten Probleme.
Nun noch folgendes: Welchen Kabelanbieter hat Dein Freund ?

Ansonsten packe lieber Deinen Reciver mit ein !

Und nun der ultmative Tip:
Ist das erste Spiel nicht auch über FTA zu empfangen ?
Habe gerade nachgeschaut: ARD überträgt das heutige Spiel !

Bis sPeter

Hallo peter! Danke für die Antwort. Ich bin das ganze Wochenende dort. Das Freitsgaspiel ist ok auf ARD, aber Samstags...

Ich selbst habe Kabel, also denke ich K02!? Mein Bekannter hat auch Kabel. Ich bin bei Kabel Deutschland und er bei Kabel BW...

Naja, ich habe die Karte jetzt nicht mitgenommen (bin schon dort), aber interessieren würde es mich trotzdem noch, weil ich ja sicher nicht das letzte mal irgendwo hinfahre und gerne Premiere dabei hätte :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten