Premiere mit Dreambox

• Ersteller Ersteller milustar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milustar

Hallo an alle.

wollte mal fragen ob es endlich wieder möglichist Premiere mit Sat. Schüssel und Dreambox zu entschlüsseln?

Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte.

Oder schriebt mir eure meinung

mfg

Premiere

Hallo,

Zuerst Premiere gibt es nicht mehr, nun heisst alles SKY.
Es gibt und es wird sicherlich keine Keys geben die SKY unterstützend von Dreambox offnen können.

Leider ist es so!

matteo

tja das ist echt traurig :(

vielleicht gibt es ja ein paar schlaue köpfe die sich der sache mal annehmen :read:

danke

die einzigen möglichkeiten sky hell zu bekommen sind
1. via abo und somit mit einer karte
2. via cardsharing, allerdings sei davon abgeraten.

greetings beatman

p.s.: hättest auch die sufu nutzen können, da gibts diverse threads zur gleichen frage. vergiß nicht das präfix umzustellen.

Wieso sei vom Crardsharing abzuraten? Die Dreambox eignet sich perfekt fürs cardsharing.
Das ist auch nicht illegaler als mit einem EMU und Keys das Programm zu entschlüsseln.
Wenn man Cardsharing in einem intimen Kreis mit handverlesenen Sharepartnern betreibt ist es sogar überaus sicher.

Ich share meine Abokarte zB. vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer und ins Arbeitszimmer. So können alle schauen und wir müssen nicht immer mit der Smartcard auf Wanderschaft gehen und darum kämpfen.

ja, DAS ist ja auch was anderes... also innerhalb der eigenen wohnung.
aber, wenn man die leute beispielsweise nicht kennt und übers internet läuft und somit außerhalb der wohnung verteilt wird etc... weißt schon, was ich sagen will... man sollte eben vorsichtig sein und as diesem grund hab ich das ach so erwähnt.

dafür müsste ich jemand kennen der ein abo hat oder?

mfg

1. SUCHFUNKTION! Thema gabs zig mal
2. hast du derzeit schon genug rumgespammt
3. falsches Forum
4. Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten