Präsentation über Musiker/Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi000

Well-known member
Präsentation über Musiker/Band

Huhu,

für die schule, fach musik, muss ich eine power point präsentation halten, über irgentein musiker/band/musikrichtung oder ähnliches ...

leider rückt der abgabetermin (dienstag, 29. Mai) immer näher, und ich kann mich nicht entscheiden.

kann mir jemand ein tipp geben, was ich nehmen könnte?

sollte ein einfaches thema sein ... wäre cool wenn mir jemand eine präsentation erstellen würde, muss aba net sein.

danke

nehm einfach irgend ne band die du gern hörst, über die du was weißt....
Dann wiki die und google noch en bissl un bau dir ein referat zusammen...
Viel glück
Spiel am besten noch ein Lied von denen vor.

Wie wäre es mit den Rolling Stones? Über die kann man auf jeden Fall ein sehr interessantes Referat halten, soviel ist sicher!

Palad

hab auf wikipedia geguckt, nur das problem is, das thema is zu unfangreich

MfG

ich hab mal was gemacht warum die beatles pop sind (also so zu sagen belegt, dass alle kriterien eines popsongs auf die passen), so ne argumentation als powerpoint folie, hab ich aber nie abgeben können und weiß nich ob ich's noch hab, dann hab ich einmal das lied Orion von metallica analysiert, is aber nur en word dokument und als wmv, müsstest du selbst als powerpoint machen, ja, und wenn du vll. irgend ne coole gegenleistung kennst (will nix großes, würde es aber auch nich umsonst machen...;) ), würde ich dir auch was machen über was bestimmtes, da ich so musik-sachen so wie so geil finde und mich auch ziemlich damit auskenne. in welcher klasse biste denn?

edit: müsstest dich dann nur früh genug melden ;)

Tice

huhu,

also habe mich nun dazu entschlossen, Jack Johnson zu nehmen

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten