Präsentation über "Killerspiele in den Medien"

Frakky

Well-known member
Präsentation über "Killerspiele in den Medien"

Aus gegebenen Anlass habe ich und nen Kumpel von mir das Thema "Killerspiele" mit dem Schwerpunkt "Killerspiele in den Medien" für eine Präsenatation genommen.

Jedoch würden wir gerne da auch Inhalte von diversen Sendungen (Frontal21, hardaberfair.. usw) zeigen, jedoch ist das Problem, wo man die am besten gut herkriegt, oder hat jemand von euch das?

Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr nen paar gute Seiten kennt die sich damit beschäftigen.

Danke schonmal im vorraus ;)

Gruß Frakky

auf Youtube kannst du dir dazu das meiste ansehen. Die Qualität ist zwar relativ schlecht, aber ich glaub nicht, dass Ihr bei einer Präsentation den Film in den Vordergrund stellen wollt.

Es gibt eine ziemlich gute Präsentation wo die Reporter den Killerspielen alles verschulden und ein Mann mit Niveau erklärt den Reporten im Bearbeitenden Video was nicht stimmt und was für einen scheiß sie reden mit Stil ich gebe dir mal das Video ich suches kurz, gleich gibtsn Edit^^

EDIT:
Okay habe jetzt nicht das gefunden von den Mann mit Niveau aber wir haben hier auch eine Frau mit Niveau die 4 Berichte kommentiert.
http://www.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE

Ich kann dir diese Seite nur wärmstens empfehlen, da ich sie selber mal für ein Referat über EGO-Shooter bzw. "killerspiele" benutzt hab.
Stigma Videospiele

Hier findest du einige Streams zu videos :
Stigma Videospiele Fernsehen

Und hier ein Beispiel wie übertrieben es in der Presse dagestellt wird:
DasErste.de - [Panorama] - Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet

und wie die Spieler es kritisieren:
http://stigma-videospiele.de/wordpress/?page_id=52

mfg cool-rider

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten