PQSERVICE Partition - Acer Aspire One D150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anni971

Well-known member
Guten Morgen Community!

Ich bin verzweifelt. :(

Kurze Vorgeschichte:
Ich besitze als 2. PC ein Netbook von ACER (ACER ASPIRE ONE D150) und wollte mir die original Windows XP SP3 draufspielen wo ich leider gescheitert bin. Habe mir vorher natürlich die versteckte Partition auf meiner externen FB gesichert.
Aber durch Recherche bin ich draufgekommen, dass ich vergessen habe die versteckten Ordner auf dieser Service Partition (PQSERVICE) zu sichern. Das heisst mir fehlen einige Dateien und Datei Fragmente und kann leider mein Recovery Programm nicht starten. (ALT+F10 = Tastenkombination).

Nun zur eigentlichen Frage:
Hat jemand ein vollständiges Image von der versteckten Service Partition PQSERVICE für einen ACER ASPIRE One D150 oder kann jemand diese für mich kurzfristig hochladen?

Das wäre wirklich nett von Euch, wenn jemand helfen könnte.

Edit:
Thread kann geschlossen werden. => Siehe Antwort unten

Hat sich mittlerweile erledigt! :cool:

Nach Rücksprache mit ACER Österreich (Mehrwertnummer) ist diese PQSERVICE Partition nicht wirklich von nöten.
Wenn man sich vorher die Recover DVD gebrannt hat, hat man schon gewonnen. Einfach in den CD / DVD - Laufwerk rein und mit F12 Bootreihenfolge auf DVD ändern und booten lassen.

2. Sache war bei mir, dass der DVD - Laufwerk defekt war, deshalb auch keinen Erfolg hatte mit dem Installieren des BS.

Jetzt funktioniert wieder alles.

Recover DVD´s habe ich auch gleich bestellt - diese waren auch kostenlos.

Präfix ist umgestellt, danke dafür.

===> closed

Gruss, NeHe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten