Postal 2 Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 - suche dringend Hilfe!

• Ersteller Ersteller Johnny Sniper
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johnny Sniper

Postal 2 Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 - suche dringend Hilfe!

Hi Leute,hab heute endlich nach ner ewigen suche Postal 2 mit den dazugehörigen Add ons geladen.Crack usw. ist schon drin jedoch kommt immer eine fehlermeldung in der steht "Starten sie den Rechner neu um die Installation der Kopierschutztreiber abzuschließen". Des Weiteren kommt immer eine Fehlermeldung wegen kompatibillitäätsproblemen zu meiner Windows version (Windows 7).Dies hab ich versucht zu beheben in dem ich mit einem rechtsklich auf die startdatei bei Kompatibillität mit windows vista ausgewählt habe da dort steht dass windows 7 mit den vorangegangen Betriebssystemen übereinstimmt.
Suche dringend Hilfe zu diesen beiden Problemen.Bin neu hier im Forum und kenn mich generell nicht so gut mit solchen Sachen aus im gegensatz zu einigen von euch.^^ Danke schon mal im Vorraus!

Lg:confused::confused::confused::confused:

Hi,vielen Dank,das dürfte echt weiterhelfen,komisch das ich noch nicht mal richtig googlen kann xD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten