H hallle Well-known member 02. Jan. 2008 #1 hi liebe Forumgemeinde, ich suche Portal für Half Life, aht das zufällig jemand? habe das game bei einem Freund gesehen und möchte es auch unbedingt haben wäe sehr nett von euch mfg hallle
hi liebe Forumgemeinde, ich suche Portal für Half Life, aht das zufällig jemand? habe das game bei einem Freund gesehen und möchte es auch unbedingt haben wäe sehr nett von euch mfg hallle
S SuRGe Well-known member 03. Jan. 2008 #2 Ralf_99 schrieb: Hab dann mal gegoogelt: Half-Life Portal | Half-Life 2, Counter-Strike and more Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ich glaube er sucht das spiel, und keine Fansite
Ralf_99 schrieb: Hab dann mal gegoogelt: Half-Life Portal | Half-Life 2, Counter-Strike and more Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ich glaube er sucht das spiel, und keine Fansite
S Schotti Well-known member 03. Jan. 2008 #3 Wenn du mir einen Pub besorgst, lade ich es für dich hoch. Aber es muss ein PUB sein, ich lade es nicht auf einem Filehoster!
Wenn du mir einen Pub besorgst, lade ich es für dich hoch. Aber es muss ein PUB sein, ich lade es nicht auf einem Filehoster!
H hallle Well-known member 03. Jan. 2008 #4 ok vielen dank, der thread kann geschlossen werden, mir wurden dl-links per pm zugeschickt... vielen dank mfg hallle
ok vielen dank, der thread kann geschlossen werden, mir wurden dl-links per pm zugeschickt... vielen dank mfg hallle
S SuRGe Well-known member 04. Jan. 2008 #5 http://www.freesoft-board.to/f37/wichtig-funktion-praefixumstellung-238168.html *closed* MfG SuRGe