Tech-Freak
Well-known member
Biete euch das Game Portal aus der OrangeBox. Non-steam versteht sich von selbst...
Original Release-Name: RFG_Portal_Standalone
Größe: ~ 370MB @ 1 x 370MB auf netload.in! Status: Online
Größe: ~ 370MB @ 1 x 370MB auf FTP-Server! Status: Online
§3 Anfragen darf jeder! Linkweitergabe innerhalb des FSB explizit ERLAUBT und erwünscht (Für Filehoster-Links)!
§4 Innerhalb von 2 Tagen fertig sein oder posten, warums länger (ge)dauert (hat)...
§5 Ein THX und Fertigmeldung im Thread sind Pflicht und eine Bewertung wären auch nicht schlecht...
§6 Bei Nichtbeachtung dieser oder der Boardrulez: :rot:
§7 Immer schön locker bleiben! Falls mal was nicht hinhaut, einfach PN
Fehlerhafte Anfragen an mich werden ohne Beantwortung gelöscht...(wobei der Betreff die höchste Priorität hat)
§2 PN mit Betreff: Portal | Name | Anbindung | Filehoster-Usertyp (free/premium) an mich. Bis auf "Portal" ist natürlich alles zu editieren!
§3 Anfragen darf jeder! Linkweitergabe innerhalb des FSB explizit ERLAUBT und erwünscht (Für Filehoster-Links)!
§4 Innerhalb von 2 Tagen fertig sein oder posten, warums länger (ge)dauert (hat)...
§5 Ein THX und Fertigmeldung im Thread sind Pflicht und eine Bewertung wären auch nicht schlecht...
§6 Bei Nichtbeachtung dieser oder der Boardrulez: :rot:
§7 Immer schön locker bleiben! Falls mal was nicht hinhaut, einfach PN
Fehlerhafte Anfragen an mich werden ohne Beantwortung gelöscht...(wobei der Betreff die höchste Priorität hat)