Porsche: 6000 Euro Bonus je Mitarbeiter

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
Und da haben einige Angst vor einer Übernahme von VW durch Porsche?
Eine solche Prämie könnte dann ja auch die VW-Mitarbeiter treffen.

Hört sich auf jeden Fall gut an. :top:

mfg
v6ph1

Endlich lässt ein Unternehmen auch mal seine Arbeiter an ihrem Erfolg Teil haben,
anstatt Stellen abzubauen oder nach Asien zu verlagern, damit die Manager und der Vorstand noch mehr Geld verdienen.

Also irgendwie sind solche Prämien leider immer mit Vorsicht zu geniessen. Oft sind es nur Einmalzahlungen, welche dafür gezahlt werden, dass man beispielsweise 2 Stunden die Woche länger arbeitet.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass bei der aktuellen Wirtschaftslage, wie sie in den Nachrichten zu hören ist, andere Hersteller diesem Beispiel in naher Zukunft folgen.

Wenn man mehr Gewinn als Umsatz macht - kein Wunder.
Porsche - ein Finanzkonzern.

Die Autos sind auch Schrott, damals im zweiten Weltkrieg waren die Henscheltürme schon besser als die von Porsche, geschweige denn der lächerliche Elektroantrieb. Wat ne Stümperfirma.

naja also so krass seh ich das nicht, also die autos sind schon nicht schlecht.
ich meine jetzt nicht nur rein subjektiv, vonwegen leistung aussehen blabla,sondern die halten ja auch, sind in der tüv statistik immer ganz oben.
da steckt echte arbeit drin

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten