Polizei schnappt Raser via YouTube-Video

haha lol, unfassbar...
dazu fällt mir nur ein Zitat ein von Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

mfg

fromas

Wie kann man nur so hohl in der Birne sein? Das muss doch wehtun.... :freesty:

Die Ironie des Schicksals oder einfach dumm gelaufen.

Ich finde es jedenfalls sehr lustig.

das erinnert mich an den einen hacker der nur dadurch aufgeflogen ist, weil er überall im netz herumerzählt hat dass er es war und über diese angebereien gefunden werden konnte.

Naja, auf YouTube gibt es SOOOOVIELE Raser Videos, gerade die Biker *harhar*

. . . . .

lool damit hat er sicher nicht gerechnet, vielleicht entwickelt sich das ja jetzt zum trent :biggrin:

Bei uns würde sowas nicht durchkommen vor Gericht oder?Sind ja keine "Beweise" und könnten gefälscht sein:rolleyes: ...
Also macht euch keine Gedanken und stellt eure mörderfahrten weiter auf Youtube:klatsch_3:
mfg Rayen

lol selber schuld, aber sowas wäre hier wegen unserem rechtssystem eher schlecht durchsetzbar denke ich

naja irgendwie tut er mir au leid ^^
Wollt er angeben aber das war dann wohl nichts :P
Ich finde das Zitat absolut geil das passt echt =)
Selber schuld finde sowas jetzt eh viel zu riskant immer diese raser :P
Ein bisschen schneller geht ja aber man muss auf Landstraßen und so ja net übertreiben ;O

naja wenn man überlegt dass der kerl angeblich 240 gefahren ist und nur 139 angerechnet bekommen hat... isser noch gut davon gekommen.

ist das video eigendlich noch bei Youtube oder nicht, wenn ja könnte jemand schreiben wie ich es finde oder den link hier hineinstellen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten