Polens Hetzkampange gegen die Deutschen

• Ersteller Ersteller Atlan 1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is echt traurig ,wenn sich manche stolz fühlen auf die "Errungenschaften" des Deutschen Reichs auch wenns wohl nur zum spaß gemeint ist (hoffentlich).
@ mastdarm

wir sind dort nie einmaschiert,sondern durchmaschiert
und ja wir Deutschen sind so arm dran keiner mag uns und wir werden so ungerecht behandelt. Immer wieder das rumgeheule der Deutschen, dass es immer noch Menschen gibt im Ausland die uns nicht mögen ist irgendwie verständlich. Unsere Vorfahren haben denen genügend Gründe gegeben. Und trotzdem gehören die Deutschen europaweit zu den beliebtesten Touristen. Das es nicht überall so ist ist klar, es ist schon komisch das Deutschland ein paar Jahrzente nach dem Krieg zu den reichsten Ländern der Welt zählt. Das ist für nen Kriegsverlierer nicht typisch, sonst würden das wohl mehrere Länder machen.

Zu den Bildern:
billige Provokation. Finde sie aber nicht weiter schlimm. Pressefreiheit wird doch immer gefordert. siehe Mohamed Karikaturen, da hatte man hier kein Problem damit.

Also, ich hock neber nem Polen in der Schule.
Er hat mir von der hetzkampange erzählt, und mir gesagt das Polen das nur gemacht hat wegen der Werbung von einer Deutschen Wettfirma. Ich denke viele kennen sie.

mfg RaiDeR

Vorab: Hetzkamagnen gibt es überall, aber so krass, wie es in den polnische Zeitung * deutlich *gezeigt wird, finde ich abstossend und der Verlag, gehört , wegen *Rufschädigung * verklagt und die Angestellten, die es verfasst haben, gehören auf der Stelle, fristlos entlassen!

Meine Meinung:

Ich selbst bin in Polen Geboren. Bin in Deutschland Großgeworden......

Wollt ihr eine Nation kennenlernen die die Deutschen wirklich hassen?

Ich verrate Sie euch:

Österreich

Lebe hier seit 8 Jahren,....

Willst du mit dieser Aussage, die nächste Hetzkampagne auslösen oder was??
Wenn dir in Österreich zu erschwerlich geworden ist, weil wir nicht gerade grosse Freunde der deutschen Nationalmannschaft sind, dann würde ich dir raten, da hinzugehen, wo du hergekommen bist...nach Polen oder Deutschland , aber hör auf, etwas in die Welt zu setzen, was nicht stimmt !

Zu euch Deutschen Staatsbürgern:

Entweder, seit ihr Begriffstutzig oder ihr leidet unter Minderwertkomplexe, anders ist das nicht zu beurteilen !
Ihr redet hier von Hassen...... HALLO...seit ihr noch ganz dicht???...wer hasst denn euch so??...NIEMAND, aber NIEMAND, aber wann kapiert ihr es endlich ???

Und was hat das ganze mit der Vergangenheit zu tun, von wegen Hitler und so einen mist??...auch nichts, aber euch fällt ja nichts anderes ein!
Können die andere Nationen was dafür, das der schlechte Ruf, der deutschen ELF vorraus eilt, als es euch lieb ist??
Nur weil ihr x-mal WM und EM geworden und auch des öfteren Veranstalter gewesen seit, heisst das noch lange nicht, das wir euch mögen!

Habt ihr euch mal gefragt, warum die deutschen Nationalmannschaft so unbelieb sind ??...NEIN ?...dann würde ich mal die Ursache auf den Grund gehen, aber anscheinend habt ihr ja den Sündenbock schon gefunden!
Euer gejammere, von wegen...*Der Neid und Erfolg ist es, warum sie uns nicht mögen, bzw. hassen :würg: * geht mir so dermaßen auf dem Sack, das ich :würg: könnte !
Und eure Gastfreundschaft ist auch nicht gerade die beste, wenn es um Freundschaftspiele oder andere Spiele geht !
Ich kann mich erinnern, als die deutsche Elf gegen die Türkei gespielt haben und die deutschen Fans , zeigten den Türken die Aldisackerl....:rot:
Also, ihr seit auch nicht besser, wie andere, aber euch aufregen, wenn man gegen euch was sagt !

Egal, was solls.....wenn ihr meint, das es so ist, dann ist es so, aber bringt euch selbst Manieren bei, bevor ihr über andere Aufregt !

gruss spyro!

Ich finde das jederd er sich über so einen Mist aufregt --> bitte solln sie doch. liegt so ca. auf Bild-Zeitungs-Niveau. Muss ich an "Rudi haudi Saudi" erinnern (WM '02, Blöd-Zeitung). ich ignoriere so einen Mist einfach -.-. Wenn ich gute Karikaturen will seh ich mir nen Eulenspegel an, aber doch bitte net so einen Mist.
PS.
Was tut ein Pole wenn seine Mannschaft die EM gewonnen hat?
Er macht die PS3 aus, hört auf Fifa 08 zu spielen und geht in Deutschland Autos klauen

[Only Joke, just 4 fun]

EDIT:
@ Knightbride:
elender Gedankendieb! (und herzlichen Glückwunsch zum guten Musik und Anime-Geschmack xD)

Zu euch Deutschen Staatsbürgern:
Entweder, seit ihr Begriffstutzig oder ihr leidet unter Minderwertkomplexe, anders ist das nicht zu beurteilen !

Minderwertkomplexe, ja den Eindruck habe ich auch bald. Doch die werden von den Politikern geschürt.
Keiner macht einen Schlußstrich unter die deutsche Vergangenheit. Das ist Geschichte.
Jedes Land hat seine Geschichte und ist stolz auf sein Land. Nur wir Deutschen dürfen nicht stolz sein, wir werden dafür vom eigenen Land bestraft.

Ihr redet hier von Hassen...... HALLO...seit ihr noch ganz dicht???...wer hasst denn euch so??...NIEMAND, aber NIEMAND, aber wann kapiert ihr es endlich ???
Und was hat das ganze mit der Vergangenheit zu tun, von wegen Hitler und so einen mist??...auch nichts, aber euch fällt ja nichts anderes ein!

Richtig, es gibt viele Länder auf dieser Welt, die uns Deutsche mit und wegen unserer Vergangenheit hoch achten. Doch uns wird von oben eingehämmert, wie böse, schlecht und wertlos wir sind.

Noch was zu Nationalmannschaften.
Meiner Meinung nach gehören in jede Mannschaft eines jeden Landes nur Spieler mit der jeweiligen Nationalität.
Dann spielen nicht wie jetzt Spieler der selben Nationalität gegeneinander.

Zu den Fans.
Ich finde es ist für jedes Land ein trauriges Aushängeschild, wenn gewisse "Fans" sich nicht benehmen können.
Sind einfach nur :depp:

Gruß Buswusel :lego:

Hi ,

Sportwettkämpfe sind wie moderne Kriege zu verstehen, jedee Nation , jedes Volk versucht über solche Ereignisse - meistens Fußball Länderspiele - sein Ego zu stärken. Dazu gehört ( leider ) auch, dass manchmal zu weit geschossen wird - wie auch im realen Krieg.
Aber so lange, bis es nur verbal passiert, sollte man nicht zu große Bedeutung widmen.

Voll auf Spyro69 Linie :

Gruß, Luisy

Thx Buswusel, genau meine Meinung. Hat unsere Geschichtslehrerin doch neulich tatsächlich damit angefangen vond er deutschen Gesamtschuld zu reden? Hä?
Hier noch ein Video dazu
(Bitte keine Kommentare zu der Band und ihrer politischen Richtung - Ich mag sie auch nicht :))
Hach, wie schön ist doch Off-Topic, was^^
BTT:
Mir geht Polen langsam sowieso gegen den Strich. zuerst das verbieten von Goethe und co, dann an den Brüsten von Merkel, nun das! Ham die kein eigenen Sorgen?

Meiner Meinung nach gehören in jede Mannschaft eines jeden Landes nur Spieler mit der jeweiligen Nationalität.

Da hast du vollkommen Recht, Buswusel!!!

Ich finde auch das dass alles eigenartig ist, in jeder Nationalmannschaft hopsen noch andere Nationalitäten mit rum, das hat mit einer Europameisterschaft doch gar nichts mehr zu tun.

Das müsste ganz anders laufen bei einer EM, wie z.B. für Deutschland, nur Spieler nehmen die auch in Deutschland geboren sind,oder zumindest keine gekauften Spieler aus anderen Ländern auftreten lassen. Dann hätte das Wort Europameisterschaft noch einen Sinn.

EDIT: Deutschland hat gegen Polen gewonnen, wer hat aber die Tore geschossen? - ein Pole! :löl:
smilie_flag_094.gif

Ohne Podolski hätte die Deutsche Nationalmannschaft ganz schön alt ausgesehen :D

Gruss Steppel

Ah, tat das gut! Deutschland : Polen =
2 : 0
:ätsch: :tata: :tata: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :öm: :öm: :öm:

Also ich fand die Bilder lustig, verstehe nicht warum sich einige so aufregen :D

Was ist denn so schlimm daran wenn der Polnische Bild mal schreibt"bringt und die köppe von low und ballack" :thx:

Und heute haben wir denen die Mäuler gestopft und nun ist Ruhe erstmal für 4 Jahre :löl: :öm: Polska Bild:flag:

Moin !

Gestern wurden nach dem Spiel, ca. 140 deutsche Fans festgenommen, weil sie gegen die polnische, mit * Naziparolen * beschmückt haben ....soviel zur Hetzkampagnen !
Aber eins ist klar...die deutschen werden ihren 2. Weltkrieggeschichte, nie löschen können, denn es wird immer wieder neu entflammt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten