A
Atlan 1
@ mastdarm
wir sind dort nie einmaschiert,sondern durchmaschiert![]()
Wo ist da der Unterschied du Schlaumeier?[/QUOTE]
kann dir auch nicht helfen wenn du es nicht verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ mastdarm
wir sind dort nie einmaschiert,sondern durchmaschiert![]()
und ja wir Deutschen sind so arm dran keiner mag uns und wir werden so ungerecht behandelt. Immer wieder das rumgeheule der Deutschen, dass es immer noch Menschen gibt im Ausland die uns nicht mögen ist irgendwie verständlich. Unsere Vorfahren haben denen genügend Gründe gegeben. Und trotzdem gehören die Deutschen europaweit zu den beliebtesten Touristen. Das es nicht überall so ist ist klar, es ist schon komisch das Deutschland ein paar Jahrzente nach dem Krieg zu den reichsten Ländern der Welt zählt. Das ist für nen Kriegsverlierer nicht typisch, sonst würden das wohl mehrere Länder machen.@ mastdarm
wir sind dort nie einmaschiert,sondern durchmaschiert
Meine Meinung:
Ich selbst bin in Polen Geboren. Bin in Deutschland Großgeworden......
Wollt ihr eine Nation kennenlernen die die Deutschen wirklich hassen?
Ich verrate Sie euch:
Österreich
Lebe hier seit 8 Jahren,....
Zu euch Deutschen Staatsbürgern:
Entweder, seit ihr Begriffstutzig oder ihr leidet unter Minderwertkomplexe, anders ist das nicht zu beurteilen !
Ihr redet hier von Hassen...... HALLO...seit ihr noch ganz dicht???...wer hasst denn euch so??...NIEMAND, aber NIEMAND, aber wann kapiert ihr es endlich ???
Und was hat das ganze mit der Vergangenheit zu tun, von wegen Hitler und so einen mist??...auch nichts, aber euch fällt ja nichts anderes ein!
Ihr redet hier von Hassen...... HALLO...seit ihr noch ganz dicht???...wer hasst denn euch so??...NIEMAND, aber NIEMAND, aber wann kapiert ihr es endlich ???
Und was hat das ganze mit der Vergangenheit zu tun, von wegen Hitler und so einen mist??...auch nichts, aber euch fällt ja nichts anderes ein!
Meiner Meinung nach gehören in jede Mannschaft eines jeden Landes nur Spieler mit der jeweiligen Nationalität.