Polens Hetzkampange gegen die Deutschen

• Ersteller Ersteller Atlan 1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. aber ich bin auch kein doppel- bzw. dreifach-poster

hast recht,war blöd gemacht hätte mir erst alles durchlesen sollen und dann zusammenfassen.Lernt nie aus:D

Hallo !!

Ist da nicht etwa ein gewisses Filmchen mit den pinkelnden Fans, das die ganze "Hetzkampagne" provoziert hat ??

...."Die werden langsam übermütig, was?
ich glaub' wir müssen mal wieder dort einmarschieren...! "

Wir??!! Einmarschieren ist schon verdammt richtig bei den Spritpreisen ;)
und die Panzer und Transporter werden nicht geklaut ;)

Da marschieren schon viele ein - einkaufen und tanken. Und werden noch dazu verspottet !!! Die armen Deutschen! Keiner mag sie. (PL, F, A, NL, B, CH...)
Da hilft nur Eins...... , aber es geht um Fussball, dadurch bricht noch lange nicht der III Weltkrieg aus, oder ?? ;)
Deutschland wird Europameister (der Herzen ist ja schon) und alles wird gut.

BILD Dir Deine Meinung!!

@Amylose

z.b.

Wenn du gewisse Radiosender hörst werden die Deutschen Ständig niedergemacht!

Die Lieblingsbeschimpfung gegen die Deutschen ist das Wort

Piefke

Des heist soviel Wie:

Das Wort Piefke ist eine in Österreich umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche außerhalb des süddeutschen Sprachraums (siehe Weißwurstäquator) mit entsprechender Sprachfärbung. In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer.

Die Bezeichnung Piefke oder Piffer befinden sich in Österreich im umgangs- und vulgärsprachlichen Bereich und sind hier (eigentlich) öffentlich verpönt; in Deutschland zumeist eher scherzhafte Verwendung.

Was nur interressant ist, in meiner Zeit die Ich in Deutschland Verbracht habe 12 Jahre in Bonn genau gesagt, habe nie einer dummen Spruch über die Österreicher gehört.

MFG

ach naja... is zwar schon ein wenig krass was die da abziehen...aber sind wir denn besser? gut, hätten wir sowas auf die art und weise gemacht, wären wir wieder die nazis, und dergleichen....
aber ich finde den werbespot EM 2008 - Deutschland vs. Polen - Werbespot - poecky - MyVideo
nich schlecht, wären wir da diejenigen würden wir doch auch wieder rumhäulen... aber trotzdem sind die polen zu weit gegangen, aber ihre quittung bekommen sie am sonntag.... dann heulen sie wieder rum, und fangen an zu randalieren....

@fred perry 91

meinst du Piotr Trochowski

ist der micht Pole :confused:

Ist doch am 22.03.1984 in Tczew (Polen) geboren!

Aber ich mein ja nur wegen
Da merkt man doch wieder dass die nur Angst vor den deutschen Stars wie Trochowski und Odonkor haben

Ein richtiger Gegner würde sowas nicht machen.
Ganz schwach finde ich, auch wenn der Verlag sich dafür entschuldigt.

MFG

Und Asamoah ??? Ist der kein Star ?? - Gomez ??

PS. Habt Ihr schon Fähnchen am Auto und eine Fahne im Fenster ev. Balkon??

iCH HOFFE DAS DIE POLAKEN SIE(BIFKE!)WEGFEGEN!!!!!!!!!

POLSKA!!!!!!!POLSKA!!!!!!

Ähm wo stammt doch gleich unser Podolski her.

Trotzdem ist es unsportlich so zu hetzen:depp:

@fred perry 91

meinst du Piotr Trochowski

ist der micht Pole :confused:

Ist doch am 22.03.1984 in Tczew (Polen) geboren!

Aber ich mein ja nur wegen

MFG

Ich hab bewusst die 2 Spieler gewählt weil sie einfach die beiden größten Pfeiffen sind in unserm Kader.
Also solltre nicht auf die Nationalität der beiden beziehen, obwohl sie sich da in die Reihe weiterer "deutscher" Spieler einreihen: Kuranyi, Klose, Poldi...

Naja.. ist zwar nicht gerade die feine englische Art, aber die Antwort gibts dann auf dem Platz. Mit einem schönen 3:0 Sieg können die sich ihre Hetzereien sonst wo hinstecken.

@ mastdarm

wir sind dort nie einmaschiert,sondern durchmaschiert:D[/QUOTE]

Wo ist da der Unterschied du Schlaumeier?

Am Sonntag werden wir sehen ob Polens Zeitungen Recht haben. Ich fand bisher alles ganz amüsant und muss Polens Presse auch mal loben; immerhin versuchen die gute Fußball Laune zu verbreiten. Ich freue mich auf das Spiel und das ganze drum herum darf man doch eh nicht ernst nehmen. Wer das tut hat selber Schuld.

ja hat aber meines Wissens einen deutschen Pass.

Diese Hetzkampagne wird nichts nützen Polen fliegt raus und fertig.
Werden sie schon sehen was sie von solchen Veranschaulichungen haben...

Deutschland Europameister
Österreich Vize
und alles wäre gut ^^

da fällt mir gerade ein Lied von Kategorie C ein:

Ha Ho He schrieb:
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik - nur der Bessere gewinnt

Die Polen werden doch nicht von den Zeitungen vertreten die diese Bilder gemacht und gedruckt haben oder werden wir durch die Bild vertreten?

Von daher Tonne auf - Zeitung rein - Fertig!

Die DFB-Elf bzw. Deutschland soll sich da meiner Meinung nach garnicht groß aufregen - das können dann die besagten Zeitungen machen, wenn Polen nach der Vorrunde heimfährt!

Ich find die Abbildung auch amüsant, in Polen ist wohl noch alles erlaubt:D .

Ich glaube nicht daran das die Polen gegen Deutschland verlieren, eher im Gegenteil. Der Pole ist zäh und hat spielerisch mächtig aufgeholt.

Naja wir werden es sehen am Sonntag, dann sind wir schlauer

fußball sollte ein sport bleiben und keine massenschlägerei. obwohl ich persöhlich nix gegen ne kleine schlägerei hier und da ma hab. aber sport is sport!

@ schnelles

Was haben die Bilder jetzt mit ner Massenschlägerei zu tun?

fußball sollte ein sport bleiben und keine massenschlägerei. obwohl ich persöhlich nix gegen ne kleine schlägerei hier und da ma hab.

klein ist relativ ^^ was wolltest du uns eig. mit dem Satz oben mitteilen?

Ich glaube auch, dass man das nicht allzu ernst nehmen sollte, auch wenns wirklich absolut unterste Schublade ist. Außerdem sind das, hoffe ich mal, nur Einzelpersonen die so denken und man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Spieler sich von sowas nicht beeinflussen lassen.
Letztendlich werden die Polen am Platz so und so unterliegen, egal wie primitiv manche Blätter über das Spiel und die Spieler schreiben.

Die Diskusion wer uns hasst oder nicht ist doch ganz einfach:

Derjenige der von unseren Steuergeldern den Arsch vollgestopft bekommt findet die Deutschen ganz o.k.
Alle ander hassen uns, und wenn wir uns outen dann sind wir gleich Nazis :flag: :flag: :flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten