POI Warner v3.20.3499 + MN7 v7.3.4 + 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2XLC

Active member
hi zusammen,

ich habe mir den POI Warner v3.20.3499 auf meinem 2110max mit MN7 v7.3.4 installiert.

die automatische konfiguration des POI Warners wird laut hinweisfenster auch erfolgreich abgeschlossen.

wenn ich dann jedoch den "navigation" button drücke, geht das POI Warner hauptfenster in den hintergrund und es tut sich schlichtweg nichts mehr.

mit anderen worten: ich kann keine navigation mehr starten, da ich gar nicht erst zu dieser maske komme.

mache ich irgendwas falsch oder habe ich was übersehen oder was könnte sonst noch der grund dafür sein?

bin für tipps dankbar!

greetz :)

Hast Du Dir die UpdateMe.exe von Deiner Karte gesichert? Diese Datei wird durch die Installation des POI-Warners gelöscht!

ähm nein...

muss ich das tun und sie nach der installation wieder auf die karte kopieren?

hi,

also der tipp mit dem backup hat gepasst.

jedoch scheine ich jetzt ein neues problem zu haben:

er will beim ersten start von poiwarner die automatische einrichtung vornehmen. diese will aber nicht gelingen. obwohl ich mir sicher bin, dass ich GPS signal habe sagt er, dass keines vorhanden ist und dass ich entweder nen reset machen soll oder es manuell konfigurieren soll.

leider weiß ich nicht was ich bei manuell so eingeben soll. eigentlich müsste ja auch automatisch klappen...?!

danke schon mal!

gruß

@2XLC

Hilfe in Form einer guten Anleitung, ist bereits unterwegs ;)

Hi,

ich habe auch das Problem.
Nach aufspielen der UpdateMe.exe startet er den Poi Warner gar nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?
Was passiert mit der UpdateMe.nfrun?

Könnt ihr mir helfen?
Was passiert mit der UpdateMe.nfrun?
Kopier erst Updateme.exe aus C:\Program Files\POI-Warner MN7 Edition\Installation\ unter Name pwstart.exe in der root deiner SD Card,
dann schreib folgendes in deine UpdateMe.nfrun ->
RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"
RUN "\Storage Card\pwstart.exe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten