poi-warner 3 mit mn7.3.x auf t71xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo pepti

Ja schau doch mal bitte genau wo und was für eine Verknüpfung erstellt
wurde ,vielleicht kann man die dann selber an der richtigen Stelle kopieren !

Mfg Hunter4

Hi Hunter,

also, hast Du es schon hinbekommen??

Als ich heute den MN7 gestartet habe tat er es ohne den PW. Weiß der Geier warum .
Vorgestern ging es ja bis zum Schluß. Seit dem hab ich nichts gemacht. Bis auf einen Soft.-rest.
Im Navigon Ordner hatte ich zwei Verknüpfungen, eine "poiwarner-navigon" ?:confused:? und eine "navigon-original" ?:confused:? Wenn Dir das weiter helfen sollte.

MN7 fand keine Satelliten mehr und in der "UserSettings" war der GPS-Port verstellt. Beim GoPal 4.7 stand bei Sat.eine "-1".
Hab einen Hardw.-rest gemacht die Fensterscheibe geputzt und das Navi in ruhe gelassen. Nach ein paar min fand er wieder Satelliten. Nun läuft der MN7 wieder. Den PW hab ich erst einmal gelöscht.
Also stehe ich wieder am Anfang.:read:

Jetzt werd ich den MN7.3.4 neu kopieren, und dann mal schauen was der PW macht.

mfG pepti

Wenn Du eine gut-funktionierende PW-version hast, dann her damit.;)

Hallo pepti

Habe heute so einiges versucht (3 verschiedene Versionen ) das das Ding mit MN7 zusammen startet, alles ohne
Erfolg !
Die von dir genannten Dateien finde ich leider nirgends bei mir !
Ich habe mir jetzt erstmal einen Startbutton auf die Gopal-Oberfläche für den PW3 gemacht damit kann ich erstmal leben !
Habe aber auch schon überlegt das Ding wieder zu löschen und nur mit den Internen zu fahren ,da lebt man glaube ich ruhiger !
Wie schön einfach ist das bei MN6 !!!
Durch das viele rumspielen konnte ich noch nicht alles testen ,wenn ich einen habe der richtig läuft, und auch alles anzeigt dann schicke ich ihn !
Hab erstmal vielen Dank für deine Unterstützung !

Mfg Hunter4

Hallo Hunter4,

hast Du schon mal Probleme mit dem Satfix gehabt? seit dem Du den PW getestet hast?
Du hast ein Medion? Oder?

mfG pepti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten