POI-Warner 3 Diccounter,Fastfood (GoPal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brasi

Well-known member
hallo,

wie es die Überschrift schon sagt suche ich POI's für den POI-warner3 von GoPal. Bisher habe ich nur Blitzer möchte allerdings noch mehr haben! Bei pocketnavigation kann ich mich nicht anmelden, daher funktioniert das Synch-Programm nicht.

Bitte daher um POI's! Danke schon mal im voraus

mfg brasi

Verstehe Deine Frage nicht so ganz. :eek: Kannst Du doch frei auf genannter I-Seite herunterladen. Schicke Dir wohl besser einmal eine
sendpm.gif
.

Garf12

Jo die seite ist gut (du weist das das illegal ist ?!)

Was ist daran illegal? Ist einfach nur ein Link zu legalen Overlays bzw. POI!

??

Jo die seite ist gut (du weist das das illegal ist ?!)

Da muss ich Thanks recht geben, was soll hier illegal sein. Alles ganz legal, die angebotenen POI's sind zum Teil kostenpflichtig (Überschriften mit *) und kostenlos (Überschriften ohne *) z. B. Mc Donald, Tankstellen, usw.

Kläre uns bitte auf.

Mit der Linkveröffentlichung bin ich hier jedoch seeeeehr vorsichtig geworden.

Gruß

Garf

Das wäre mir auch neu, dass es illegal wäre.
Wenn ich mir die kostenpflichtigen mit * gekennzeichneten Overlays runterlade, und ich vorher irgendwelche technischen Änderungen in jeglicher Form vorgenommen habe, dann wäre es nicht zulässig. Die Geschwindigkeits-POI's auf seinem Navi, das ist illegal, aber nicht die anderen, die frei und ohne Registrierung erhältlich sind.

sportage

falsch

bei pocketnavigation gibt es keine für mein medion mit gopal 4.7 (auch nicht für andere gopal)

kennt einer noch andere Seiten oder kann jemand mal welche uppen?

Also so langsam gebe ich auf. :mad:

Du schreibst Du hättest den POI-Warner 3. Der sollte eigentlich ein Zusatzprogarmm sein und hat nur ganz indirekt mit dem Medion GoPal zu tun. Für diesen POI-Warner 3 gibt es Blitzerdaten, die dann automatisch eingelesen werden und je nach Einstellung bei Annäherung warnt. Mich würde es sehr wundern, wenn hier nicht die Blitzerdaten im asc-Format erforderlich sind. Genauso kannst Du es dann auch mit den POI'S für Fastfood usw. machen.

Wo bitte ist denn jetzt Dein Problem. Ein direktes einlesen von POI's in GoPal wird meines Wissens eher nicht gehen.

Ich habe fertig.:confused:

Garf12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten