Pocher verarscht armes afrikanisches Land

• Ersteller Ersteller honkm@n
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der oli... ich find ihn ziemlich cool. aber - da muss ich anderen recht geben - übertreibt er manchmal "ein bisschen"... der wurde doch angezeigt, weil er sich bei irgendeiner sendung (ich glaub es war wetten dass) einer frau geraten hat, sich einer schönheits-op zu unterziehen... naja. mit irgendwas muss man ja sein geld verdienen.

gruß

nja er hat schon nen sehr krassen schwarzen humor aber des wollen auch die meisten sehen und er is halt nen richtiges *rsch....

Also was die Sache mit Stefan Raab angeht.

Der war früher so´n Idiot, jetzt ist er auch vom humor her "erwachsener".

Wenn Stefan mal nen Ausschnitt aus ner Talk-show zeigt, dann ist das doch nicht lustig auf kosten anderer machen.

Das finde ich übertrieben. Stefan Raab ist meiner Meinung nach einer der einzigen in Deutschland die es hinkriegen, intelligente witze zu machen.

Man lacht vielleicht im Kindergarten darüber wenn einer einen furz lässt.

das ist immer so ein heikles thema mit andere verarschen, ich finds es gibt zwar ne schmerzgrenze, aber ich glaube auch dass kein deutscher comidien die soweit überschreite würde, dass es wirklich zuweit ginge.

eigentlich ist das thema ja der pocher und nicht der raab, aber es war klar, dass in dem zusammenhang auch der raab genannt wird, weil die beiden so ziemlich die einzigen in der deutschen tv landschaft sind, die in etwa auf dem selben niveau und auf die selbe art und weise ihre witze machen. nur was ich nicht ganz verstehe, wie kann man diese art von witz intelligent nennen? das hat doch absolut nichts mit intelligenz zu tun, sondern eher mit spürsinn oder geschäftssinn oder einer geissen cleverness. aber doch bitte nicht mit intelligenz. zumal ich glaube ihr seid euch nicht ganz bewusst, wie eine solche art von sendung, wie die vom raab, entsteht. also ich behaupte, dass der raab lediglich derjenige ist, der das ganze eben auf seine unnachahmliche art und weise präsentiert. die gags und witze und ausschnitte werden von einer ganzen crew an witze und gagschreibern arrangiert und ausgedacht. also bitte nicht der meinung sein, dass der raab selbst vor der kiste sitzt auf der suche nach lustigen scenen. das ist ein eingespieltes producer team, das genau weiss, was der raab will und was in das profil der sendung passt und die erstellen sendung für sendung. im übrigen ist das wesentlich leichter, als das ganze dann publikumswirksam zu präsentieren und rüber zu bringen, so dass die leute drauf anspringen. das macht der raab schon nicht schlecht, da kann man nichts gegen sagen. aber bitte bitte, das hat doch nichts mit intelligenz zu tun...

Hm also ich finde den Pocher auch lustig. Vor allem als er Sido verarscht hat *fg*

Die Sache mit Sansibar finde ich auch nicht so toll. Aber im allgemeinen finde ich ihn schon lustig. (Auf jedenfall besser als Raab)

-187-

Manchmal ist er ganz lustig, aber dann übertreibt er's wieder :löl:

Sdw19 schrieb:
...Unangefochtener Comedy-King bleibt da wohl doch "uns Harald" ;)...

Da gebe ich dir absolut recht, obwohl seine Witze - seit dem er bei ARD ist - ein viel höheres Niveau haben.
Übrigengs, wusstet ihr, dass Oliver Pocher als Nachfolger von Harald Schmidt gilt. Auch HS selber finde Pocher als einer der besten Talente in Deutschland.

MfG

:rot: für Pocher - war ganz lustig als er noch nen normaler Kerl mit Realitätsbezug war, aber jetzt ist er ein Produkt der Medien - jeden scheiß machen auf Kosten von Minderheiten und Schwächeren und zugunsten der Einschaltquoten, die übrigens von 12-jähirgen Kindern wie

Zitat von jaxxwayne
Also Oli Pocher sit der beste überhaupt!

Ich find den soo lustig, voll geil.

bestimmt wird! - genau wie 'Papi' Raab!

Nachtrag: Harald - auf den und dessen Meinung sollten wir auch verzichten können - schließlich hat der den dämlichen 'Shows um über andere zu lachen'-Zug ins rollen gebracht!

PFUI :rot: <- mein neuer lieblingssmily ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten