PNA 470T und MN7 3.xxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

remolo

Hallo zusammen

Als erstes einen grossen Glückwunsch an das Forum.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe einen Medion PNA 470T (auch bekannt als P4410 oder MD96250) mit Windows CE Core 5.0 und der GoPal 4.7 AE mit Flashrom R23.

Im Grossen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden, das einzige was mich stört ist das Kartenmaterial.
Das neuste das ich gefunden habe, ist vom Q2/2008.
Bei den anderen Anbietern, ist bereits das Kartenmaterial vom Q1/2009 (z.B. MN7 3.xxxx) zu finden.
Nach einiger Lektüre, habe ich die MN7 3.xxx auf eine SD-Karte kopiert, es funktionierte danach auch, aber das ganze ist viel zu langsam für meinen Geschmack.

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob man nach einem kompletten Löschvorgang des PNA 470T (blauer Bildschirm und Erase All) und mit der richtigen Flashrom für Navigon MN7 3.xxxx (für den Medion GoPal ist es die R23) die MN7 3.xxxx
mit einem Assistenten (bei Medion ist es der GoPal Assistent) auf den internen Speicher Laden kann.

Ich weiss, mit dem Assistenten geht es ein bisschen langsam, aber dafür ist alles an der richtigen Stelle, ohne sich gross den Kopf zu zerbrechen.

Um das zu bewerkstelligen, müsste ich die entsprechende Flashrom haben, und einen Assistenten, wenn es überhaupt machbar ist.

Wenn das machbar wäre, wüsste jemand wo ich die entsprechende Flashrom und einen Assistenten bekomme.

Hab mich schon ein bisschen durchgelesen, aber leider nichts Konkretes gefunden.

Wenn jemand so freundlich wäre mir unter die Arme zu greifen, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Gruss

remolo
:confused::confused::confused::confused:

warum machst du einen neuen thread auf, wenn es schon einen konkreten zu dem thema gibt?! :read: heißt die devise!
verstehen kann man das einfach nicht, sorry.

schau hier
oder hier

nix für ungut, aber es ist echt nicht zuviel verlangt, wenn du vorher mal selber ein bisschen suchst. dafür gibt es ja die sufu! :rolleyes:

würde sagen, du schließt diesen hier und machst in einem der o.g. weiter.

Hallo

Danke für deine Hilfsbereitschaft.
???Bist du als Anfänger auch so behandelt worden?????

Bei deinen Links habe ich leider nichts gefunden, ich möchte ja die MN7 nicht über eine SD-Karte parallel zur GoPal 4.7AE laufen lassen, sondern die GoPal ganz entfernen und nur die MN7 in den internen Speicher haben.

Gruss

remolo

ja, bin ich ;)
und nur weil man anfänger ist, heißt das nicht, dass man nicht suchen kann, oder? soll ja nicht böse gemeint sein ...

mag schon sein, dass du keine konkrete antwort auf deine frage in den threads gefunden hast, aber trotzdem wird dort alles mögliche zu MN7 auf deinem gerät besprochen. daher ist dieser neue thread unnötig.

andere user mit 4410 haben keine probleme mit performance in MN7. von daher würde ich dir mal raten, dein gerät komplett platt zu machen, sd-karte zu formatieren und alles neu aufspielen. wirkt manchmal wunder ;)
ansonsten kannst du ja MN7 auf "my flash disk" spielen und mal probieren, aber viel speicher hast du da ja nicht, d.h. weit springen wirst du damit nicht (weil die karten auch zu groß sind).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten