PlayStation3 erscheint weltweit im November

X3ll

Well-known member
Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 weltweit Anfang November 2006 ausgeliefert wird. Ab dem Verkaufsstart sollen monatlich 1 Mio. Einheiten hergestellt werden, bis Ende März 2007 plant Sony die Auslieferung von 6 Mio. Einheiten.

Die PlayStation3 soll mit einer 2.5 Inch 60GB Festplatte (Linux OS) ausgeliefert werden. Das meldet CNET. Die Festplatte soll sich auch aufrüsten und als Home Server verwenden lassen, auf dem Anwender verschiedene Medien speichern und verwalten können; die Verbindung zum Internet ist vorhanden.

Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Yahoo bestätigt, dass die 60 GB Festplatte als Standard ausgeliefert und im Lieferumfang der PS3 enthalten sein wird.
Der Kunde hat auch die Möglichkeit, ihre Speichergröße via Upgrade zu erweitern.

ich freu mich schon auf die PS3 ich glaube die hole ich mir dieses mal. bei der PS2 hatte ich bedenken wollte nich so viel geld (als sie noch teuer war) ausgeben, obwohl die nich ma ne festplatte hatte etc., daher hatte ich damals ne x-bos gekauft!
aba jetzt habe ich extra auf die PS3 gewartet, weil ja alle meinten, dass die besser is als X-BOS 360 (glaube ich auch)

Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Yahoo bestätigt, dass die 60 GB Festplatte als Standard ausgeliefert und im Lieferumfang der PS3 enthalten sein wird.
Der Kunde hat auch die Möglichkeit, ihre Speichergröße via Upgrade zu erweitern.

Das ist schon mal ein großer vorteil gegenüber der 360. Bin ich mal gespannt, ob Sony den Releasetermin auch wirklich einhält und die ps3 pünktlich ausliefert.. :)

Gibt es eigentlich schon Aussagen über Starttitel?

meiner Meinung nach enttäuschend. Technisch nicht leistungsfähiger als die 360, aber erst ein Jahr später. Welche Begründung gibts dafür? Die Graka mit unified Shadern?
Den Sony Managern laufen sicher schon die Tränen *hehe*

P.S.: Bin kein XBox Interessent.

ich kann wirklich jedem der nur ansatzweise an "sicherheitskopien" seiner Software bezogen in erster linie auf den PC interessiert ist gegen die ps3 zu kämpfen!!!
Wird die PS3 erfolgreich, wird Blueray erfolgreich und wenn sich blueray gegen hd-dvd durchsetzt gehört das Saugen der Vergangenheit an, also denkt nach bevor Blueray unterstützt den letztendlich schadet ihr nur einem euch selbst!!!!

schwer zu lesen, dein text @slaveofstevo ;)

Bin aber auch nicht deiner Meinung. Es wird immer möglich sein, Sicherheitskopien zu machen. Wenn nicht heute dann morgen... Ausser es werden die Lese-Geräte verboten

ochsmochs schrieb:
schwer zu lesen, dein text @slaveofstevo ;)

Bin aber auch nicht deiner Meinung. Es wird immer möglich sein, Sicherheitskopien zu machen. Wenn nicht heute dann morgen... Ausser es werden die Lese-Geräte verboten
Meinse ich kenn ja sony und die ham auf ihren Musikcds viren gehabt das reicht oder?
die ham son nen drang alles zu kontrollieren ne danke.
Und der Vorteil wenn ich hd dvds schneller brennen kann als es bei blueray möglich ist muss doch klar sein was ich mir kaufe oder?Soviel nehmen die sich ja nit in sachen größe

endlich mal ein weltstart. das ist einfach genial..laufen also auch importspiele ohne umbau. juhuuu ..ich glaube da wartet schon jeder zocker sehnsüchtig drauf

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten