Playstation-Kauf mit Schussverletzung

imported_HowHigh

Well-known member
Er war der erste in der Schlange vor dem Wal-Mart in Putnam, Connecticut. Nach ihm drei Freunde. Es war der 17. November, der Tag an dem die neue Spielkonsole von Sony auf den Markt kam. In seinen Taschen hatte Penkala 2600 Dollar.
weiter lesen

also ich glaube mir wäre mein eigenes leben wichtiger als so eine überteuerte konsole!

ich finds hardcore der hat sogar ne ps3 geschenkt gekriegt für die "unanehmlichkeiten" :biggrin:. tja da sieht man was fanatische fans alles machen für sony. aber wenn man sich das so überlegt, wieviel geld der durch die 4 ps3 bei ebay macht :wink: bei 2000 dollar pro ps3 ist es für den einen oder andere die aktion wert:biggrin: was ein kampfgeist:eek13:

ich find sowas schon recht krank ~.~
jeder kann doch eine bekommen...früher oder später sowieso

Konsumwahn in höchster Potenz!
So eine Einstellung ist echt zum Fremdschämen ... einfach nur peinlich. :rolleyes:

Gruß,
smallwood

Hmm Irgendwie unglaublich! Aber sowas für nen High-End pc!? Ja bestimtm aber doch nciht für PS3!

also er hat sich 3 stück für 600 dollar gekauft und eine geschenkt gekriegt. sagen wir mal er verkauft alle 3 bei ebay für 2000 dollar dann hat er 4200 gewinn damit gemacht und hat eine ps3 kostenlos erhalten, verkauft er auch diese hat er 6200$ gewinn gemacht. gut ob man das ganze jetzt mit ne schussverleztung vergleichen kann:wink: aber naja wir reden hier von usa. die sind das ganze mit schusswaffen gewöhnt :biggrin: ne schussverletzung abzukriegen scheint bei denen wohl so wie bei uns pfefferspry in die augen zu bekommen :tongue: zu sein.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten