Playstation 4 ab 2011 ohne Laufwerk ??

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit bin ich erstmal glücklich mit meiner PS3. Bin gespannt was die in ein-zwei jahren alles leisten kann. zb headtracking!

ich glaube eher das die PS4 kein laufwerk mehr hat sondern Spiele auf einer Speicherkarte verkauft werden.

da Speicherkarten zurzeit ziemlich hoch stehen und dem Speichervolumen fast keine Grenzen gesetz werden könnte ich mir vorstellen das die PS4 ein kleines Hi-Techwunder mit Speicherkartenspiele herauskommen wird!!!!

voll der schwachsinn was da oben gepostet wurde. Das hat Phill Harrison nie behauptet und gesagt. Außerdem gibt es noch keinerlei Informationen ob überhaupt eine Playstation 4 erscheint ob sie so heißen wird und wann sie erscheint!

Totaler Blödsinn!!!!! Außerdem wird Sony in einer kommenden Konsole kaum auf ein Blu-Ray Laufwerk verzichten, denn hierbei handelt es sich um das hauseigene Format.

Ich finde die es eher abschreckend, den Sony konnte mit seinen Kosnolen bisher merh als nur Krümel-Erfolg feiern, wieso sollte man immer noch gieriger werden!? Ich habe eine PS2 gehabt, nun eine PS3, war schon immer Fan der PlayStation und präferiere sie jeher der Nintendo oder Sega oder Xbox und wie sie alle heißen. PS3 rockt mehr, wie jede Konsole zuvor und ich habe damit jeden Tag rießen Spaß, deswegen lass ich mir diesen nicht durch eventuelle Spekulationen auf die PS4 versauen.

In diesem Sinne, zockt um euer Leben und vergehst die unwichtigen Spekulationen!

das ist doch echt unsinn!

aber für konsolen zocker is es zum einen gut weil die spiele regelmäßig upgedatet werden können!

aber sonst:würg:

grundsätzlich wäre ich einer neuen PS nicht abgeneigt aber eine ohne laufwerk. na ich weiß nicht..

ich lass das mal auf mich zukommen und genieße jetzt noch die PS3 :drum:

wie schauts dan aus wenn du n game durchgezockt hast und es weiterverkaufen willst? geht ja dann wohl schlecht! wenn das wirklich der fall sein sollte -> xbox :)

einfach schwachfug. Es gibt genug menschen (wie ich) die wenn sie ein spiel/eine cd/... kaufen die hülle und alles ws dazu gehört im schrank stehen haben wollen

das is doch ne echt dumme idee.
was müssten man denn da für nen DSL haben um solche spiele aus dem internet zu ziehen.zudem werde die auch noch grösser^^.
meiner meinung nach====>dumme idee

einerseits ist die idee ganz geil aber anderer seits scheiße ich bin ja PS3 fan habe auch selber eine und ich brauche das laufwerk weil meine onsole zu meiner anlage gehört und mp3 usw abspielen soll und das ist ein muss ohne laufwerk kann das teil nur ins internet und da muss an dann teuer teur geld bezahlen wie gesagt die idee ist scheiße.....aber ein bild der neuen will ich mal sehen :D für die 3 gab es jaach so viel verschiedene ZB die pyramiede

Naja is n bissl doof weil eine blu-ray disc hat 40 gb und des heißt da breuchten wia n bissl größere fesplatte und wer weiß was ne festplatte in 4 jahren ist - ein würfel gröser kristall mit tausenden von gb!!!hab ich bei galileo gesehen!

Wer sagt das man das Komplette Game laden muss???

Kann ja auch sein das du das Game nur Kaptielweise ladest und zwar nur dann wenn du die Kaptiel brauchst, dann wäre es zwar immer noch so das man ein Komplettes Spiel zahlt und auf Blöd nie in das letzte Kaptiel des Games kommt :D

greez

Ich stehe diesem Spiele aus dem Internet gegen Bezahlung auch skeptisch gegenüber. Aber mal sehen wie die PS4 falls sie schon 2011 kommen überhaupt wird. Vielleicht gibt es dann schon ganz andere Möglichkeiten an die Spiele zukommen.

Also ich finde die Idee die Games ausm I-net zu holen nicht sonderlich gut. Immerhin haben manche Gebiete in Deutschland überhaupt gar kein DSL. (Naja bis 2011 wird sicherlich jeder DSL haben oder doch nicht?) Zudem müsste man schon DSL 50 000 oder besser noch höher haben. Denn mit DSL 1000 ein großes Spiel (20 GB in Zukunft oder höher) zu Laden, des dauert ertmal ne weile. Auch das kein Laufwerk vorhanden ist, ist scheiße. Bis jetzt hab ich noch keinen Richtigen DVD Player, da ich meine DVD's bis vor paar Monaten mit der PS2 geschaut hab und jetzt mit der PS3.(Spart Geld und Platz) Auserdem kann ich die Spiele gar nicht mit meinen Freunden austauschen/ausleihen. Oder man leiht das Gesammte Gerät aus, wo die Games drauf sin, was allerdings auch nicht sehr gut ist.

Naja ich werd mir ne Playstation ohne Laufwerk garantiert nicht kaufen.

ich finde mal sollte das Thread hier schliessen, denn schliesslich ist das ganze nur ein Gerücht was sich bestimmt nicht so durch setzten wird.

Ein anderer User hat es auch schon erwähnt das es ein solches Gerücht auch in bezug auf die PS3 gab, wie es nun ist sieht man ja.

Greez

Ps
die nächste Sony Konsole werde ich mir auf jedenfall auch wieder holen.

Dooooooofff is das !!!!

Und wie soll man dann seinem Kind ein Spiel schenken ? ? ? :confused:

Na Toll dann gibt man seinem Kind einen Gutschein fürs Downloaden :eek: :eek:

Na Toll ....
1. Langer Download !!! Da die Spiele immer mehr Speicherplatzbrauchen wegen der Grafik usw. !!!
2. Festplatte voll von PS4 !! Was macht man dann ?? Runterschmeißen ??
Na Toll bestimmt ca. 70€ wech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich finde das schwachsinn !

Ich möchte nich wissen wie Teuer die dann sein soll !

PS3 40GB ca. 400€
PS3 60GB ca. 700€
#############
??????????????????
PS4 40 GB ? ? ? ? Wo sollen dann die Spiele hin ??

Also ich bräuchte min. 250GB :D:D:D

++++++++++++++++++
Fazit: Einfach schwachsinn !!! Da Rüste ich leiber meinen PC auf !! (sonst kann ich ja garnit mehr ANFRAGEN stellen ;)

Gruß DeadHunter

Servus DeadHunter,
naja das ist nur ein Gerücht und wie es wirklich sein wird weis bis her vermutlich nicht mal sony.

achja nochwas eine ps4 gehört nicht in ein kinderzimmer von daher braucht man seinen kind auch keine ps4 spiel schenken, genau so denke ich in übringes über eine ps3 und die ps2 war grade noch so ein Grenzfall.

greez maNu

Als aller erst gebe ich meinem Vorredner recht.Eine solche Konsole gehört nicht in ein Kinderzimmer.Zum anderen versteh ich deine Theorie nicht!Es gibt keine Spiel zum Downloaden bzw nur ältere oder spiele die keine so hohen Anforderungen haben!Das heißt es würde also auch eine 40GB tun.Diese kostet mittlerweile mit zwei Games 399€

Eien 250Gb Festplatte kostet vielleicht 60€ wären 460€ naja wenn du mir jetzt noch sagst das du für das Geld einen 100%iig Spielfähigen Pc bekommst....

Eien 250Gb Festplatte kostet vielleicht 60€ wären 460€ naja wenn du mir jetzt noch sagst das du für das Geld einen 100%iig Spielfähigen Pc bekommst....

Also ich hab nit gesagt das man davon nen 100%igen Spielfähigen pc bekommt !!
Sondern das ich dann lieber meinen jetzigen 100%igen Spielfähigen PC aufrüste :D:D:D:D

Naja ich kauf mir das ding eh nit :P

Klingt schon anders!

Es bleibt ja auch schließlich jedem selbst überlassen ob er sie sich holt!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten