Playstation 3 (40 GB) Konsole *Update No 2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wezzel

Active member
Hier biete ich meine Playstation 3 (40 GB Edition) zum Verkauf an.

Leider hat die PS3 auf einmal regelmäßig Probleme beim Lesen der Blurays und DVD's.
Das Laufwerk ist ansonsten funktionsfähig (Discannahme -und ausgabe), es scheint wohl an dem Laser zu liegen...
Manchmal liest die Playstation noch die Discs (Spiele etc), aber selten, daher Verkauf als defekt!

Außer dem o.g. Laufwerkproblem ist die Konsole technisch, wie auch optisch, im sehr guten Zustand (da wenig benutzt).

Das Scart -und Netzkabel wird mitgeschickt.

Preisvorstellung:
90 EUR inkl. Versandkosten oder 110 EUR inkl. einem Controller

Bei Interesse PN ....

Biete dir 50 Euro für die PS3... Muss ja offensichtlich das Laufwerk gewechselt werden, wird sehr teuer ;)

Grüße

Wie alt?

Rechnung?

Garantie?
So unrealistisch ist der Preisvorschlag nicht!
Controller ~60€
und wenn keine Garantie besteht: bei TVS irgendwas um 200€, und ein neues Laufwerk bei egay ~100 €

Wenn ich Deine 90 zahle, und die 100 plus Controller bei ebay investiere, kan ich mir ne nagelneue kaufen, die a Garantie hat und b ne extrem viel größere Platte hat, und im Bundle auch noch n Spiel dabei ist!!!

Außerdem: Wenig benutzt und der laser liest schon nicht mehr???

AHA!
Bei dem von Dir verlinkten Angebot, ist aber der Controller für ~60 Euro mitbei!!!!

Und wenn das mal von den 120 abziehst, dann biste bei?

Wo steht da was von keinem Intresse?

Ich hab ja noch ne aktuelle Rechnung zum einschicken....

Für 120 EUR lege ich dir den Controller auch bei :)

interessiert ???

Nope!

Bin ja auch nicht daran interessiert 90,-€ dafür auszugeben!!!

Ich habs Dir ja schon hochgerechnet!

Aber für 60 exkl. Controller nehm ich sie!

ja ja, am liebsten für 60 EUR kaufen, mit eigener Rechnung reparieren lassen und für 200-250 EUR verkaufen ... = 140-190 EUR Gewinn ... da musst Du dir einen anderen suchen ... :rot: :)

Du wezzel,
das waren realistische Preisvorschläge.
Wenn du die nicht akzeptierst, ist das in Ordnung. Aber man kanns auch ein bisschen freundlicher rüberbringen ;D
So ein Laufwerk ist richtig teuer (Wenns am Laufwerk liegt...)
Dann ohne Garantie ist das ganze noch weniger Wert, außerdem ist es nur die 40 GB Version...
Also ich biete 50 Euro so + 30-40 für Controller...

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten