Playstation 2 Slim (Silber) + Garantie + Zubehör

xxcwolff1988

Well-known member
Playstation 2 Slim (Silber) + Garantie + Zubehör

Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Playstation 2 Slim (Satin Silber) mit Zubehör und noch 11 ½ Monaten Garantie. Ich verkaufe die Playstation weil mir meine Digital Cam Kaput gegangen ist und mir noch 100€ Fehlen damit ich mir eine Neue holen kann.

Verkauft wird:

1x Playstation 2 Slim (Satin Silber/ SCHP – 77004 ss) mit Original Verpackung und Kassenbong

1x Original Kontroller (auch Satin Silber)

1x Nachgemachter Kontroller

1x This is Football 2002 (Spiel)

1x Tourist Trophy

1X Final Fantasy X (und zwar ist auf dem Spiel 2 Jahre Garantie und zwar habe ich das Spiel bei Game Stop gekauft und zusätzlich noch die Game Protektion gemacht Sprich 2 Jahre Garantie falls es Kaputt geht)

1X 8MB Memory Card (Original)

1x 8MB Memory Card (nicht Original)

1X Swap Magic 3.8 (um Sicherheistkopien abzuspielen alles Komplet sowohl DVD Version wie auch CD Version und die Slim Tools sind auch noch nicht benutzt)

1x Buzzer

Preis : 80€ Inklusive

Bild 1 (Zubehör)

Bild 2 (Konsole)

Es wird nur Komplet Verkauft und an selbstabholer Ware befinden sich im Kreis Düren

Bitte endschuldigt die Schlechten Bilder aber wie oben schon beschrieben ist meine Digital Cam Kaput und deswegen musste ich die Bilder mit dem Handy machen.
Angebot bis Sonntag sonst Ebay.

MFG
Xxcwolff1988

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten