Demoman Well-known member 02. Juli 2009 #1 Verkaufe hier die PLATINUM, 8,5 GB, 8x, 10er Spindel. Die Rohlinge sind NEU. Und eignen sich perfekt für sicherheitskopien von XBOX360 Spiele. Preis: 8,80 €
Verkaufe hier die PLATINUM, 8,5 GB, 8x, 10er Spindel. Die Rohlinge sind NEU. Und eignen sich perfekt für sicherheitskopien von XBOX360 Spiele. Preis: 8,80 €
Nentor Well-known member 02. Juli 2009 #2 Hab bei Saturn gestern 6 € bezahlt Bon scan ich dir gerne ein. Wenn du was am Preis machst, vielleicht kauf ich Sie dir dann ab. Gruß Nentor
Hab bei Saturn gestern 6 € bezahlt Bon scan ich dir gerne ein. Wenn du was am Preis machst, vielleicht kauf ich Sie dir dann ab. Gruß Nentor
Demoman Well-known member 02. Juli 2009 #3 Nentor schrieb: Hab bei Saturn gestern 6 € bezahlt Bon scan ich dir gerne ein. Wenn du was am Preis machst, vielleicht kauf ich Sie dir dann ab. Gruß Nentor Zum Vergrößern anklicken.... 6€ ist mal eine ansage ! Da kann ich nicht mit halten. An deiner stelle hätte ich das da leer gekauft Kann den preis auf maximal 8,50 € drücken. Ab 12 Stück geht der preis auf 8,30 € runter.
Nentor schrieb: Hab bei Saturn gestern 6 € bezahlt Bon scan ich dir gerne ein. Wenn du was am Preis machst, vielleicht kauf ich Sie dir dann ab. Gruß Nentor Zum Vergrößern anklicken.... 6€ ist mal eine ansage ! Da kann ich nicht mit halten. An deiner stelle hätte ich das da leer gekauft Kann den preis auf maximal 8,50 € drücken. Ab 12 Stück geht der preis auf 8,30 € runter.
Demoman Well-known member 08. Juli 2009 #4 Für die ersten 3 Kunden/Member die 30 Stück (3x 10) bestellen. Pack ich je eine 2GB Micro-SD karte bei. Natürlich sind die Karten Neu.
Für die ersten 3 Kunden/Member die 30 Stück (3x 10) bestellen. Pack ich je eine 2GB Micro-SD karte bei. Natürlich sind die Karten Neu.