Piratos???

• Ersteller Ersteller Webmasta
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Webmasta

Hallo,

gestern hörte ich zum ersten mal den Begriff Piratos!
Ich habe im Internet leider nicht viel darüber gefunden, habe nur mitbekommen, dass Hacker das benutzen, aber was das nun eigentlich ist weiß ich leider nicht.

Dies ist auch nur eine Interessenfrage, mich würde einfach mal interesieren, was Piratos genau ist usw.

Danke! :)

soweit ich weiss, ist das ne hackerpage, aber da gibts so blöde dialer...nicht zu empfehlen!
mfg pHaRyNx

Also es ging darum einen 36-stelligen Code zu knacken und da wurde gesagt, dass es da Programme für gibt die aber alle Piratos hätten!

Daher frage ich mich ob das ein Programm oder sowas ist!?

Blos nicht drauf gehen!!!!!!!!!!!!!! DIALER!!!! Das sind keine Hacker. da werden dir nur so loosertools angeboten die eh jeder hat!!!

Piratos ist aber nicht nur eine Website, dass muss auch irgendwie ein Programmbestandteil oder sowas sein :confused:

Humm, ich kenn Piratos nur als Internetanbieter und von besagter dialer verseuchter website, vielleicht haben die nen eigenen worm geprogt? w32.piratos.worm oder son spass? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten