golemnight
Well-known member
Pink - Funhouse Tour: Live in Australia [Audio]
01. Intro 4:24
02. Bad Influence 3:52
03. Just Like A Pill 3:24
04. Who Knew 3:42
05. Aye Mary Y 3:23
06. Dont Let Me Get Me 4:10
07. I Touch Myself 4:04
08. Please Dont Leave Me 3:56
09. U And Your Hand 4:18
10.Leave Me Alone 3:31
11.So What 6:19
12.Family Portrait 7:09
13.I Dont Believe You 6:38
14.Cyrstal Ball 4:08
15.Trouble 3:50
16.Babe Im Gonna Leave You 8:01
17.Sober 5:44
18.Bohemian Rhapsody 5:56
19.Funhouse 3:34
20.Crazy 8:22
21.Get The Party Started 6:20
22.Glitter In The Sky 10:18
Hoster: Rs.com und Filebase.to 255 MB
Wer es braucht PM an mich mit: Pink - Funhouse Tour: Live in Australia [Audio]
Habe schliesslich auch die DVD im angebot...
01. Intro 4:24
02. Bad Influence 3:52
03. Just Like A Pill 3:24
04. Who Knew 3:42
05. Aye Mary Y 3:23
06. Dont Let Me Get Me 4:10
07. I Touch Myself 4:04
08. Please Dont Leave Me 3:56
09. U And Your Hand 4:18
10.Leave Me Alone 3:31
11.So What 6:19
12.Family Portrait 7:09
13.I Dont Believe You 6:38
14.Cyrstal Ball 4:08
15.Trouble 3:50
16.Babe Im Gonna Leave You 8:01
17.Sober 5:44
18.Bohemian Rhapsody 5:56
19.Funhouse 3:34
20.Crazy 8:22
21.Get The Party Started 6:20
22.Glitter In The Sky 10:18
Hoster: Rs.com und Filebase.to 255 MB
Wer es braucht PM an mich mit: Pink - Funhouse Tour: Live in Australia [Audio]
Habe schliesslich auch die DVD im angebot...