S Sanddorn Well-known member 27. Nov. 2008 #181 Danke, aber mit meinem GO 710 hats leider nicht funktioniert.
M MSmart 27. Nov. 2008 #183 Wow, das ging fix, Danke für den Link! Top zusammengestelltes Paket! Gerade auf meinem TomTom one V4 ausprobiert und es funktioniert! Anfangs allerdings etwas hakelig (Dauerreboot beim Ausschalten / Verstehen, dass MP3 nicht laufen wird / Probleme mit TomTom Home). Navitest mit Spurassistent etc. steht noch aus... Vielen Dank!
Wow, das ging fix, Danke für den Link! Top zusammengestelltes Paket! Gerade auf meinem TomTom one V4 ausprobiert und es funktioniert! Anfangs allerdings etwas hakelig (Dauerreboot beim Ausschalten / Verstehen, dass MP3 nicht laufen wird / Probleme mit TomTom Home). Navitest mit Spurassistent etc. steht noch aus... Vielen Dank!
E elwiss Well-known member 27. Nov. 2008 #184 Danksagung... vielen vielen dank für die linkvergabe und die arbeit die du dir gemacht hast !!!!! :thx::thx::hit::thx::thx: dafür natürlich * * * * * von mir ..... gruss elwiss
Danksagung... vielen vielen dank für die linkvergabe und die arbeit die du dir gemacht hast !!!!! :thx::thx::hit::thx::thx: dafür natürlich * * * * * von mir ..... gruss elwiss
D discodancer Active member 28. Nov. 2008 #185 Vielen Dank für den Link, super Paket super Service ***** Gruß discodancer
M Michman07 28. Nov. 2008 #186 Wow.... das nenn ich Service...danke für den Blitzlink! Gracias Michman07
N nasrin Active member 28. Nov. 2008 #187 Hallo Holoduke, vielen vielen Dank für die schnelle LV und deine Mühe. Gruß nasrin
V vergaser03 Well-known member 28. Nov. 2008 #191 Recht herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe, werde gleich mal loaden und austesten! Vielen Dank vergaser03
Recht herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe, werde gleich mal loaden und austesten! Vielen Dank vergaser03
B Bucc@neer Well-known member 29. Nov. 2008 #195 Hallo Holoduke, vielen Dank diesen tollen UP. ***** Läuft super auf meinem One XL !!! Danke Bucc@neer :drum::tata:
Hallo Holoduke, vielen Dank diesen tollen UP. ***** Läuft super auf meinem One XL !!! Danke Bucc@neer :drum::tata:
X x_jm_x Well-known member 29. Nov. 2008 #197 Besten Dank für die Blitzlinkvergabe und den tollen Stuff. Viele Grüße x_jm_x