"Pimp my Ride" <- unbedingt mal guggen

• Ersteller Ersteller H0n3yb3e
  • Erstellt am Erstellt am
hammer, ich liebe es :tongue:

Also ich finde die Sendung echt klasse aber wie oft die die einzelnen Teile wiederholen, das ist schon nichtmehr feierlich. Ich glaube einzelne Teile habe ich sicher schon 4 oder 5 mal gesehen, was für einen Fan wie mich sogar zuviel ist. Naja aber letztendlich werde ich mir die Sendung doch immer mal wieder anschaun nur um meine eigene Kreativität ein bischen mehr anzuregen, nur schade das bei uns der TÜV so viele sinnlose Abzockertouren fährt und alles was spass macht verbietet. Es gibt halt so einiges was man mal überdenken sollte in Deutschland aber das gehört jetzt nicht hier rein...

Fazit: Pimp my Ride ist cool, der Abklatsch wie pimp my Fahrrad geht ist aber einfach nicht mit dem Original zu vergleichen. :top: :top: :top:

"pimp my wife"
"pimp my girl"

LOL, das wär mit sicherheit ein echter bringer, bei der ganzen hausfrauenscheisse im TV! :D

pimp my fahrrad war ja wohl eher lahm, zumal in pimp my ride schonmal ein bike getunt wurde, welches dann allerdings wirklich fesch aussah,
im gegensatz zu der hässlichen leopardenfell-gurke von east coast psycles.

die lustigste parodie bisher fand ich bei ali g.
"pimp my bride" .. inkl. dvd-player und mini-flatscreen.

geht ma auf die rtl-seite, da gibts pimp my wife als streaming dateien

ziemlich cool

Ist einfach geil die Sendung.

sind zwar jetzt immer wieder mal wiederhohlungen dabei aber egal is trozdem voll abgefahren die serie :top:

ja man das is richtig fett was die aus den alten karren machen :beten_2:

hab ich schon paar mal gesehen. leider wird man da immer sehr neidisch ... ich zumindest buhu. :frown:

was solls

Nippels

in deutschland gibts doch auch schon diverse tuning firmen die ein "pimpen" anbieten :) leider haben wir keinen hardcore kewlen mega star ;) "ironie" wie Mr X to the Z und müssen das dann alles selbst bezahlen.

Pimp my fahrrad fand ich total dumm

1. mag ich das Bo nich, das für mich ne wandelnde Hampfpflanze, das zeug sollst rauchen und es soll nich durch die gegendlaufen.

2. sah das fahrrad mal wirklich krass furchtbar aus :) ausser die dicke gabel die war schon fett hrhr

Najo Pimp my ride hat aber auch inna auto scene derb eingeschlagen. Fahrt mal auf nen tuning treffen und guckt euch die Karren mal an :) mittlerweile haben sehr viele leutz tfts in den kopfstützen hinten, oder nen monitor unterm auto, oder dies oder das :). Prob is halt nur :) es ist nicht alles erlaubt was gefällt. Es gibt so derb viele Regelungen, Vorschriften, Sondergenemigungen, das sowas kaum noch spass macht :)

Einziger vorteil ist: Du kaufst dir nen Importwagen aus den USA, dann kannst du hier auch die amerikanischen Teile über Sonderabnahme eintragen lassen.
Kostet zwar ne stange GEld :) hat aber dann kein zweiter :)

so long Spider

After season 1 its got repativtive

Pimp My Ride ist foll fett will auch so ein auto

Hahah this show is some funny shit. I know it airs on MTV and I watch it from time to time.

Hi
was mich wirklich wundert ist, dass dort irgendwie keinen TÜV zu geben scheint, man denkt echt irgend wann explodiert noch so ´ne Karre :shockkk!: :shockkk!:

Aber sonst fand ichs echt krass, wo die einen 40 Zoll Monitor reingebaut haben.

by kaul

Find das Pimp my Ride immer mieser geworden ist, am anfang haben die aus drecksschüsseln geile wagen gemacht, mittlerweile stecken die einfach nurnoch einen haufen gled rein, hab sogar schon gesehen, dass die ein komplett neues auto gekauft haben.
Fazit: War mal cool, wird abe immer mieser.

ich finde pimp my ride nicht so toll, anfangs wars noch ok, aber dieses geile getellte, immer kommt die person zur tür die auch das video geschickt hat, omg was ein zufall !? .. naja

Ich zieh mir Pimp My Ride immer in der Schule rein. (gecaptured)

War mal ganz nett, wirkt in letzter Zeit aber nur noch wie ein Remake der ersten Folgen. Es wird auch nur noch ein haufen Geld in die Karren gesteckt, nichts kreatives und neues mehr.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten