"Pimp my Ride" <- unbedingt mal guggen

• Ersteller Ersteller H0n3yb3e
  • Erstellt am Erstellt am
H

H0n3yb3e

Zufällig bin ich auf MTV mal auf die Sendung Pimp my Ride gestoßen und war hin und weg davon. Dort werden echte Schrottkarren von dem Sänger Xzibit und seiner Truppe von Mechanikern aufgemotzt.

Solltet ihr euch echt mal reinziehen.

Hier mal die nächsten Sendezeiten:

So 20:30-21:00
Mo 21:00-21:30
Mo + Fr 21:30-22:00
Di 15:00-15:30 (Wh.)
Do 17:00-17:30 (Wh.)
Mi 19:00-19:30 (Wh.)
Sa 19:30-20:00 (Wh.)
So 20:00-20:30 (Wh.)
Sa 23:00-23:30 (Wh.)
Sa 23:30-24:00 (Wh.)

Würd mich dann über eure Statements freuen :)

Habs ja am Freitag verpasst, aber ich guck es mir aufjedenfall am heute dann an !
Bist ja vollbegeistert von der Serie, also bleibt mir nichts anderes übrig es auch anzugucken :top:

hab ihr das vor diesem theard etwa nicht gekannt?

ist echt krass was die east coast crew da mit den mülleimern von autos da macht !

Ich lieeeeeebe die Sendung :top: Hoffentlich gibts das bald auch bei uns !!!

ooooooooh fettnäpfchen ;) das sind die westcoastcustoms (nicht dass ich genau wüsste wo der unterschied ist, aber soweit ich weiss ist der unterschied wichtig ;) )

so ein mist die sendung ............. wo bleibt das niveau im deutschen fernsehen?

Ich find das auch ein bisschen überzogen und übertrieben da...
Nich mein Ding!!!

hrhr =) doch die Sendung is schon nett :) vorallem hab ich mittlerweile nen ganz anderes Bild von Xzibit (oder wie der sich schreibt).

Sowas wär in Deutschland ( ausser Pimp my Fahrrad oder pimp my Traktor) nicht möglich, da es solch schrottlauben hier nie durch den TÜV geschafft hätten :).

Ich finds nur erstaunlich mit was die Leute da alle rumfahren ;)

ma im ernst :) ich würd meine Karre auch mal gern zum Modden bringen :) aber leider ist die nicht schrottig genug dafür :-D

Ich schause mir direkt auf englisch an, aktuell grad die dritte Staffel und was ich an der besonders gut finde...die wagen sind endlich mal auf die Personen zugeschnitten und wirklich CUSTOM.

Net so wie in der erstenstaffel wo alles big bad better sein musste :).
Mir gefiel z.B. dieser Pickup der da auf Böse getrimmt wurde recht gut :) ausser dieses lächerliche Interieur :)

geile sendung, die man einfach gesehen haben muss!!

es gibt sogar nen handygame dazu, was ich mir natürlich gleich "besorgt" habe. kommt zwar an die sendung nicht ran, aber für nen handygame recht gelungen.

so ein quatsch...ausser einem kleinen schmunzeln kann mir die sendung nichts entlocken. auf dauer is das doch recht langweilig.

super geil, was Mr X to the Z so alles mit Autos anstellt! Ein Graus für den deutschen Tüv

gibt es in sen usa eigentlich einen tüv oder was ähnliches?
glaube nicht.
man stelle sich vor man fährt mit so nem amischlitten vor der hinten ne badewanne drinnen hat :biggrin: :biggrin: . (war glaub ich vorletzte woche bei pimp my ride)

Ja Pimp my Ride is cool aber schonmal was von Pimp das Fahrrad gehört? :confused:

ja, "Pimp das Fahrrad" ist auch klasse, ich kenne leider nur eine folge :frown:
gibt es da noch mehr von?

es gibt:
3 staffeln, die 3te läuft grad in den USA. auf MTV Germany läuft ein heiden durcheinander soweit ich das bemerkt hab. am dienstag folge aus staffel 2 und am mittwoch eine der ersten aus staffel 1 (zum bleistift)

sonderfolgen:
1x in den USA mit Jonny Leno, so ne art harald schmidt der typ. war also anscheinend nur nen werbegig damit die sendung promotet wird.
1x in Germany: Pimp My Fahrrad. ja es gibt wirklich nur eine folge die verfilmt worden ist.
angeblich laut gerüchten, hat mtv letztes jahr einen schwarzen golf III gesucht zum pimpen, da xzibit in deutschland da war. wann die folge ausgestrallt wird oder wie die karre aussieht: kein plan

verarschen im TV:
pimp my wife
pimp my girl
pimp my traktor
pimp my party
pimp my alte
......

@thepete: es gibt in amerika wirklich keinen tüv! deshalb sehn die karren auch so aus. glaub gab sogar ne folge, da hat sich xzibit netmal getraut das ding zu pimpen. ham ihm dann eine neue karre hingestellt und die nur leicht gepimpt.
das es dort keinen tüv gibt, kannst du auch modden was das zeug hergibt oder der geldbeutel. deshalb wird so eine show eigentlich nie für deutschland produziert werden können. weil du es nicht soweit ausreizen könntest. obwohl die extras wie zum bleistift "bowling kugel putzmaschine" wären schon recht nett.

pimp my wife wäre sicherlich fett :)

Die best sendung auf mtv war `pimp my fahrrad` mit das bo. die vararschung auf pimp my ride.

Na hoffentlich kommt die sendung auch mal zu uns, würde auch gern mal mein auto tunen lassen.

also ich finde die sendung hammer :P
am besten finde ich immer wie sie die dicken tft`s in die autos rein bauen bzw verstauen :D

pimp my ride ist schon cool. aber jetzt kommt ja auch pimp my fahrrad mti oliver korittke und des ist auhc geil.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten