Pimp My Ride goes Europe

• Ersteller Ersteller juRRi
  • Erstellt am Erstellt am
Brauchen wir das wirklich?!

logisch brauchen wir das... wo kann man sich für pimp my ride europe bewerben :confused: mein alter bmw will auch umsonst gepimped werden :tongue::top:

cool.....bisher gabs doch in deutschland nur Pimp my Fahrrad und Pimp my whatever............dort hätte ich gerne mal meine stadt (pimp my city ;))angemeldet...aber dass hätten se wohl net genommen.....

und kool savas wird moderator oder wAs ? :D

21321321

Naja denn wirds davon wieder 6 Folgen geben und mehr nicht genauso wie bei Pimp my Fahrrad oder Pimp my Wahtever.....naja ich finds langsam langweilig

Ich hätt dawas in dr Garge stehn wo sich die Jungs mal austoben könnten

Darauf hat meine Schrottkarre gewartet. :D

Womit haben wir so eine Qual nur verdient.......?

Obwohl, mir meinem Auto hätten die echt ihren Spaß! :tongue:

tolle sache, hoffentlich bewerben sich viele mit einer alten kisten, die gefallen mir am besten wenn sie gepimpt wurden

Hi,

das ist ja genial! :) .. da werd ich gleich mal hinschreiben! *grins* - dann können die mal den Micra meines Girlies pimpen!! .. sehr geil!

devilish

oh mein auto hätte des sicher auch nötig... zahlen die leute dann gar ncihts für ihre gepimpten autos? freu mich schon drauf die coolen autos auf der straße rumfahren zu sehn.

Werde mich mit meinem 16 Jahre alten Ford anmelden!
Er hat zwar schon 120PS, jedoch wären 450PS auchnich schlecht :biggrin:

Super idee, werd gleich meinen 11 jahre alten vento anmelden, ein bisserl gepimpt gehört der schon lange

AmEnde kommen doch nur Autos von Leuten dran die irgendwie komisch sind, normale Leute sieht man bei MTV ja sowieso nie...

@Mutter: Das Ganze muss halt einen gewissen Unterhaltungswert haben:biggrin:

in ein einhalb jahre kaufe ich ne scheiss karre und bewerbe mich dann.

Also ich finds geil . . .ich müsste mein Auto aber ein bischen schrottreifer machen damit die mich überhaupt in erwägung ziehen . . . und wenns dann nix wird . . hilft wieder nur selber Pimpen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten