Piercen lassen wegen Aufmerksamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Inferno schrieb:
Ich hänge mir auch kein Waffeleisen an den S*ck nur um Aufmerksamkeit zu erregen, oder?

ROFL! :D Glaub mir, dann würdest du mehr Aufmerksamkeit bekommen, als du dir jemals vorgestellt hast :D :D :D :D ROFL, der war echt gut!

Mal ehrlich: Jung, mach dich nicht unglücklich. Nachher hast ein drittes Nasenloch und die Alte will trotzdem nichts von dir?

Niemals

Ich würde dass niemals machen um eine frau zu beeindrucken nur wenn ich es selber will und net um irgendwie aufzufallen

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

also ich finde piercings bei frauen voll geil aber bei männern finde ich das irgendwie schon schwul tut mir leid wenn ich so denke aber kann das irgendwie net vereinen Mann=piercing

die frage beanteortet sich ja von selbst

hallo

würdest ihr euch piercen lassen das eine frau euch interessanter findet???

mfg

bambam61

LOL wie gehst du denn ab! Brauchst du auch nen Auto als Schwanzverlängerung?

Ich lass mir doch nicht am Körper rumfuschen nur weils irgendeine Muddi geil findet. Soll sie sich selber piercen lassen wenns ihr gefällt...

cya chicken :lego:

aber man muss es mal auch andersherum sehen... hier labern alle von wegen NIE für nen mädel. wäre man nicht als kerl beeindruckt, wenn eine frau sich nur wegen DIR piercen lassen würde???

ich will ja auch eines aber ich habbedenken wegen der nerven da es eines an der augenbraue ist.

kannst dir stechen lassen. passiert nichts!!! hab 10 stück an der zahl, wovon 3 augenbraue sind. ich ich habe keine probleme. weder gesichtszuckungen noch sonst was... :)

nein, ich würde es nicht machen, denn ist gefährlich wenn man irgendwo hängenbleibt und man muss der frau gefallen wie man ist.
S.E.k.

Also erstmal ich würde es nicht machen , und bin bin fest
davon überzeugt das sie es auch nicht machen würde .
Also wieso sollte man sich dan piercen lasse.

mfg Exodus

wozu piercen?? wozu gibt es schmuck? sprich ketten, ohrringe ect. wozu gibt es designerklamotten und und und...

naja ok aber es daknn wirklich unfälle geben das ist doch voll bekloppt wenn man hängen bleibt

oder wenn etwas daran hängen bleibt siehe supersüss supersexy

ne sicherlich nicht. wenn eine geile kommen würde und sagen würde mach dir da ein pricing dann bekommst mich dann würd der gleich ein abflug machen. ich mach mir ein pircing wann ich will und wenn er mir gefällt und nicht für die anderen. ;)

Würde ich ganz bestimmt nicht machen.Ist doch Schwachsinn wenn sie dich net so mag wie du bist dann kannst se eh vergessen.

Gruß rekoh

also, ich würde mich nich nur für eine frau piercen lassen, da sie mich auch ohne piercing lieben muss...
ich würde mich vllt. wenn sie es gerne will, am ohr piercen lassen, aber sons nirgendwo...

VERSCHOBEN ins Off-Topic!

Ganz klar: NEIN.

Wenn sie mich nicht mag, wie ich bin, kann sie mir gestohlen bleiben. Ich verbiege mich bestimmt nicht mehr für andere, nur damit man mich mag. Ich verrate doch nicht meine eigen Identität und meinen persönlichen Stil für Menschen, die es noch nicht einmal wert sind, da sie selbst so viel Wert auf ganz bestimmte äußere Merkmale setzen.

aber mal genau genommen, könnte man dann auch nicht von einer frau verlangen, das sie sich zb. für einen die haare färbt, oder anders macht, oder sich schicke unterwäsche kauft und und und. weil ist irgendwo dasselbe...

also ich kann dazu nur sagen das mein freund nicht ein piercing hat und ich es auch so ziemlich geil find wie er aussieht! ich selbst habe einige wie zunge,.brust,bauch,augenbraue usw allerdiong habe ich sie nur wegen mir gemacht udn net durch einen zweiten bestimmt, man sollte sowas nur machen wenn amn es wirklich ahben will und sich da nicht beeinflussen lassen

mfg weedn

Naja, wenns sich für die Frau wirklich lohnen würde, dann is das nichma sone schlimme sache... so n piercing-loch wächst in der regel sauschnell wieder zu(in der Regel heisst: Intimpiercinglöcher bleiben, aber das is eh krank...), also, wenn sie das finanziern würd, und du echt heiss auf die bist, kannstes dir ja überlegen, persönlich könntich mich aber auch nich mit metal im gesicht abfinden, egal für was für n mädel... und augenbraue hat sich vor n paar tagen erst n kolleg stechn lassn, sieht voll lächerlich aus...g, aber naja, muss man selbst wissen..und zum gefahrenrisiko, der hat das in keinem sehr umschwärmten laden machen lassen und hat trotzdem keine probleme...
achja und lass dir, wenn du s machst ne desinfektions-salbe für später geben, die sprays bringens nich so...

NoName888 schrieb:
also ich würde sowas nicht machen wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin das is sie eh nichts für mich!!!
wenn dann würd ich sowas machen weil es mir selbst gefällt!!!
Ich geb ihm föllig recht wieso sollte man soetwas machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten