photoshop von englisch auf deutsch

• Ersteller Ersteller dollar
  • Erstellt am Erstellt am
D

dollar

hi

kann mir einer einen link zu nem file geben mit dem ich mein photoshop cs2 von englisch auf deutsch umstellen kann ???

nutz mal die eMule suche. da findest was, hab ich auch von da her ;)

You could use translator software from a quick google search there's lots out there. But they're a little buggy grammar wise.

guck mal auf ner torrent seite nach da hab ich es auch runtergeladen

erst mal thx für den thread is immer gut zu wissen aber ich würde meins lieber auf english lassen (hab ich auch) weil es ja tausende tuts für photoshop gibt und ich kenn voll viele nur auf english und da steht dann drücken sie das und das bloß die bezeichnungen kennt ja kaum einer, wenn man die englishe version hat muss man nicht rumrätzeln was nu gemeint is!
:biggrin:

Ich hab die 30 tage trial version drauf. Die ist aber abgelaufen. Muss ich die jetzt komplett von der platte putzen? ich habe eine Serialnummer weiß aber nicht wie ich die jetzt eingeben kann? Muss ich mir das gannze programm jetzt neu saugen?

Pimp0r schrieb:
guck mal auf ner torrent seite nach da hab ich es auch runtergeladen
kannst mal den namen der torrrent datei sagen oder das file damit man photoshop von englisch auf deutsch machen kann?

benutz doch einfach mal die suchfunktion von so manchen torrent seiten :shockkk!:

gib mir deine icq und ich schicke es dir

ich habe keine ahnung was ist eine torrent seite ??? plz LINK

dollar schon mal was von google gehoert ? und nur mal so nebenbei torrent bzw bittorrent oder azureus sind auch tauschboersen
un torrent (franz.)= ein sturzbach :biggrin:

also dollar such bei google nach sturzbach seiten ;-D :tongue:

thx aba da gibt es nur sprachdateien für 7.0 und cs hat nicht noch irgendeiner eine seite wo man sich das downloaden kann ohne eine tauschbörse zu besitzen ?

dollar schrieb:
thx aba da gibt es nur sprachdateien für 7.0 und cs hat nicht noch irgendeiner eine seite wo man sich das downloaden kann ohne eine tauschbörse zu besitzen ?
Ich glaub auch kaum das hier einer öffentlich postet wie man an das rankommt. ich hab mir bei ebay Angebote gesucht. da ist einer der verkauft das für 400 euro. ich glaub das kauf ich mir. Soll Konkursware sein.

dollar die englische version musst du doch auch irgendwo her haben
oder´? vonirgendner qulle
sonst besorg dir mal limewire hier irgedwo im forum is auch noch ein link dazu [hab jetzt kein bock zu suchen] damit muesstest du das eigentlich finden

da wo ich das herhabe gibt es keine sprachdatei weil er das nicht braucht
was bringt limewire ?

sollte alles nicht helfen gibt es unter :

hxxp://www.gfx4all.de/uebersetzung.html

übersetzungen der wichtigsten befehle, filter etc

auch gut für englische tuts

mfg

egal habe ne gute site gefunden wo alles erklärt wird in deutsch + die Befehle auch in Englisch von daher nehm ich das thx for all

dollar

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten