Photoshop günstig / kostenlos erwerben

V

Vulpes

Photoshop günstig / kostenlos erwerben

hey, ich wollte mal gefragt haben, ob man photoshop (v6 und aufwärts) iwie günstig erwerben kann? überall wo ich geschaut habe, kann man nur noch ps cs 2 und aufwärts erwerben... die ist mir jedoch viel zu teuer.

warum erwerben und nicht downloaden, fragen sich bestimmt gerade einige. naja, ich habe securom auf dem pc und bin mir nicht sicher, ob die das nicht iwie damit rausfiltern können und ich evtl ne anzeige oder sowas bekomme. weiß da jemand was dazu? oder ist securom in der beziehung harmlos?

ich habe mal irgendwo gehört, dass man ps v6 iwie schon als schülerversion o.ä. erhalten kann - falls das stimmt, wo?

schon mal vielen dank für die antworten!

Wennn Du ne aktuelle Version willst - schau mal bei Deiner lokalen VHS nach nem Photoshop Kurs. Habe ich so gemacht - Kurs 40 Euro - musst ja nicht hingehen ausser zur Begrüßung - und Teilnahmebescheinigung abgeholt, PS CS4 original für 210 Euro gekauft mit Bescheinigung über VHS-Kurs. Frag aber vorher, geht nicht bei jeder VHS.
Oppler1

Adobe nutzt nicht Securom als Kpierschutz, von daher gibts hier keine Bedenken
meist sind Anleitungen bei den "Heruntergeladenen" Versionen, die dir raten, den Programmen keinen Onlinezugang zu gewähren - dann sollte es ruhig ablaufen

von Angeboten rund um derartig alte Versionen weiß ich ncihts und könnte mir vorstellen, dass die niemand mehr auf Lager hat....
der Hersteller möchte ja nicht Programme von vor (musste das erstmal nachschlagen) 9 Jahren weiterverkaufen, sondern was neues

für wenige hundert Euro (also deutlich verbilligt) kann man hier und da dann auch von der aktuellen bzw. vorletzten als Student zum Beispiel die Vollversion bekommen
leider habe ich kein derartiges Angebot parat..

nachtrag:
ist ja mal interessant Oppler, wusste ich gar nicht!

Auf die Idee, bei Ebay nach gebraucher Software zu suchen , bist du sicher schon gekommen?

auch nicht schlecht schadowww

bloß der Zusatz gebraucht muss gestrichen werden, schließlich kann die dann auch nicht regstriert werden - also auf eine "neue" Version achten

hab gerade mal nachgesehen, so ab 300 für PC gibts Photoshop 7
(war nur ein flüchtiger Blick ;))

danke für die vielen antworten. ich habe eine student version für rund 200 tacken entdeckt - zwar deutlich günstiger, aber immernoch recht happig...

securom habe ich ja auch durch andere software auf den pc bekommen (also durch spiele). soweit ich das nun nachgelesen habe, schaut securom nur, ob das jeweilige spiel original ist oder nicht, sonst wird der start gesperrt. bis auf u.u. verlangsamen des pcs macht securom scheinbar nichts. also geht keine spionage gefahr von ihm aus und man könnte sich ohne große angst auch ps anders holen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten