Photoshop 7 Handbuch + Schnellreferenzkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logitech

Well-known member
So Ghost war so nett und hat nun mal das Handbuck & die Schnellreferenzkarte von PS 7 auf nen Pub geschoben!

Da der Pub von mir stammt werde ich die Vergabe übernehmen!

Wer es haben will, der schreibt ne Mail an folgende Adresse: [email protected] mit dem Betreff: PS7/Handbuch/Nick

cu

Logi

DANKE

Danke für's Book!!!

Downloadspeed lag bei 40KB/s@ADSL!!!

Cu TheMillenium

Danke!

Speed lag so bei 7kb.

IP

TAch !

THX4IP!
Aber ich komme leider nit in das Verzeichnis. Weder mit LeechFTP noch mit FlashFXP (egal ob Passive Mode aus/ein).
Kannste mal nachsehen, ob das nicht gelöscht wurde? Hoffentlich nicht! Sieht aber er so aus, als wäre der Server aus, da man garnicht mehr connecten kann.

MfG Torbolo

:mad: scheint down zu sein der Pub, ich komme auch nicht mehr drauf!

Logi

Hi Logitech!
hab dir gerade ne e-mail geschickt hab aber erst danach geshen das der PUB down is.....könntest du mir das wenn du net bist ;) mal kurz per e-mail oder ICQ schicken?
wäre dir dankbar!
greetz aFr0b

down

TAch !

Hab das Buch schon woanders her. Sind ja nur 10MB.
@aFr0b: Kannste mir mal dein Email-Addi geben? Dann ist das Buch bald auf dem Weg und flattert in dein Postfach. :D

MfG Torbolo

vielen,vielen Dank.......is zwar noch net da ....das Teil brauchte ich unbedingt *G*.....
thx nochmal......hoffentlich kommts bald :D

also ich muss sagen ich hab das Book garnicht! Ich hab Ghost den Pub gegeben und er hats dann geuppt!
Also wenn jemand noch Interesse an einem reup hat kann sich ja bei Ghost melden!

cu

Logi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten