phantomschmerz und trauzeuge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker321

Well-known member
Hallo ich suche jetzt schon lange nach den zwei filmen oben genannt
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Freuen würde ich mich natürlich über 720p aber wenns das nicht gibt kanns auch dvd oder movie qualität sein
Danke im vorraus
Biker321

Keine Ahnung, warum ich mich nun zum 3. mal (!!!) anschließen muß, da meine "Mitsuche" immer wieder gelöscht wird...!

Wenn jemand diesen Film anbieten kann, bitte ich hiermit auch um die IPV...;)

Vllt solltest du dir die Regeln mal durchlesen:

1.

In Suche-Themen wird nur gepostet, wenn man die Suche voran bringen kann.
Unnötige Postings wie "suche ich auch..", "her mit der ip..", Beschimpfungen, unfreundliche Postings generell unterlassen. Diese werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.

@T:

als Tipp, such doch vorher bei xrel.to oder nfos.de ob es überhaupt schon releases von den Movies gibt. Also bei Phantomschmerzen gibt es noch keins, da es bekanntlich bei deutschen Filmen in den meisten Fällen immer länger dauert, meist gar bis zum Erscheinen der DVD.
Von Trauzeuge gesucht gibt es auch noch kein Rls. also gedulden wird alles noch kommen!

Keine Ahnung, warum ich mich nun zum 3. mal (!!!) anschließen muß, da meine "Mitsuche" immer wieder gelöscht wird...!

Wenn jemand diesen Film anbieten kann, bitte ich hiermit auch um die IPV...;)

Ich empfehle mal dringend die Rules zu lesen und zu beachten!!!

1. Bitte unterlasst Postings á la "Ich will auch" usw. usf. - diese verstossen gegen die Regeln und werden bei wiederholenden/m Posten geahndet.

- closed -

mfg
Imperator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten