Pfarrer sprengt NPD-Versammlung

• Ersteller Ersteller LongbowArcher
  • Erstellt am Erstellt am
ondern es ging auch um aussenpolitische politische Sachen, damit Deutschland nicht ins "rechte Licht gerückt wird.

Also habe wir schon ein Propaganda-Ministerium, das sich um die Aussen und Innendarstellung des Landes und der Regierung kümmert indem "nicht korrekte" Verfahren eingestellt werden?

Und was das Verbot der Partei betrifft, ob nun Formfehler oder nicht, solange es kein Rechtsgültiges Urteil gibt, ist die Partei legal.
Schließlich würdest Du dich auch freuen, wenn die Mordanklage gegen dich fallen gelassen wird, weil die Ermittler Beweise beschönigt habe um dich als Schuldigen darstehen zu lassen, oder?
( Ein Rechtsmediziner aus Göttingen hat das nämlich gemacht, weil ER der Meinung war, dass es Mord war. War es am Ende aber nicht.)

Wie leben in einer Demokratie, das bedeutet, das jeder, der sich an die Regeln hält und dem noch nicht das Gegenteil bewiesen wurde, auch die gleichen Rechte hat.
Ich knirsche da auch an vielen Stellen mit den Zähnen, aber ich muss es akzeptieren, schließlich habe ich ja die gleichen Rechte!

Mutter hat es zwar schon vorweggenommen,jecoh möchte ich ebenfalls noch kurz hierzu
Die NPD wäre aber verboten worden, wenn die Beweise, die vorgelegt worden sind, nicht durch V-Männer gesammelt worden wären, die sich strafbar gemacht haben durchihre Arbeit.
Stellung beziehen:

Erkennst Du die nicht selber die Widersinnigkeit dieser Aussage?

Das sagt doch ganz eindeutig aus,daß die "Beweise" unter mehr als fadenscheinigen Praktiken "beschafft" wurden, ja die Art und Weise der Beschaffung sogar strafrechtlich relevant war! Mit anderen Worten: Hier wurde vermutlich in großem Stil fingiert,verändert,manipuliert,beeinflußt und verfälscht-Von rechtlich nachweisbarer Beweiskraft keine Spur !

Netter Versuch....

Mutter schrieb:
Und was das Verbot der Partei betrifft, ob nun Formfehler oder nicht, solange es kein Rechtsgültiges Urteil gibt, ist die Partei legal.
ja, dem ist leider so. demokratische Ziele kann man ihr dennoch nicht unterstellen und ob deren versammlungen moralisch rechtfertigbar sind auch nicht.
Wie leben in einer Demokratie, das bedeutet, das jeder, der sich an die Regeln hält und dem noch nicht das Gegenteil bewiesen wurde, auch die gleichen Rechte hat.
Ich knirsche da auch an vielen Stellen mit den Zähnen, aber ich muss es akzeptieren, schließlich habe ich ja die gleichen Rechte!
grundsätzlich stimm ich dir da auch zu. halte es im vorliegenden fall trotzdem moralisch gerechtfertigt, ja sogar erforderlich so zu handeln und befürworte es weiterhin. Auch wenn der Staat eine solche Partei duldet, heißt das noch lange nicht dass der Bürger hier auch stillhalten muß.

Die Beweise wurden nicht verfälscht oder manipuliert, sondern bei Aktionen gewonnen, bei denen sich die V-Männer selber strafbar gemacht haben....weiss nicht was das mit Verfälschen usw zu tun hat!
Netter Versuch!

Meine Meinung steht....Demokratie hin oder her! Rechte Wichser haben hiernichts zu suchen und sollen sich nen anderen Planeten suchen, auf dem sie ihren Gehinrschiss verbreiten können.

Meine Meinung steht....Demokratie hin oder her! Rechte Wichser haben hiernichts zu suchen und sollen sich nen anderen Planeten suchen, auf dem sie ihren Gehinrschiss verbreiten können.

Dem hinteren Teil ist nix hinzuzufügen, dem Anfang schon. Es ist manchmal schon ein komisches Demokratie- und freie Meinungsäußerungs-Verständnis in Deutschland vorhanden.
Andersdenkende werden entweder hofiert ("Tod Amerika und allen die es Unterstützen") oder nicht akzeptiert ("Deutschland, Deutschland über alles").

Ich persönlich halte von beiden Gruppen nicht viel, allerdings bedeutet Demokratie, dass diese Leute mit gleichem Recht zu Wort kommen können.
Ob ihnen jemand zuhört, ist eine andere Sache.

Aber zur Zeit ist es so, dass man den Braunen sogar mehr zuhört. Sogar diejenigen, die ihnen eigentlich nicht zuhören wollen, melden sich zu Wort, wenn diese Gruppierungen was sagen. Und damit wird deren Weltbild wesentlich weiter getragen, als es getan werden sollte.
Indem man nämlich über etwas bis zum erbrechen diskutiert und es in den Medien verbreitet, fällt es auch dem letzten Depp auf, dass es sowas gibt.
Und das man sich solchen Gruppierungen auch anschließen kann.

Mutter schrieb:
Aber zur Zeit ist es so, dass man den Braunen sogar mehr zuhört. Sogar diejenigen, die ihnen eigentlich nicht zuhören wollen, melden sich zu Wort, wenn diese Gruppierungen was sagen. Und damit wird deren Weltbild wesentlich weiter getragen, als es getan werden sollte.
Indem man nämlich über etwas bis zum erbrechen diskutiert und es in den Medien verbreitet, fällt es auch dem letzten Depp auf, dass es sowas gibt.
Und das man sich solchen Gruppierungen auch anschließen kann.

also da kann ich mit einem Gegenbeispiel aufwarten. In der Metalszene gibts leider auch eine Gruppierung die sich mit diesem Gedankengut beschäftigt: Nationalsozialistischer Black Metal (kurz: NSBM). Seit Jahren werden diese Bands totgeschwiegen, verkaufen sich aber wie blöde. Und es gibt viel zu viele unkritische hörer die sagen: mir egal welchen text die band hat, die musik gefällt mir. Von daher fand ich den Leserbrief vom MÜhlmann in der Rockhard auch dringend erforderlich. Ewig kann man Probleme nicht totschweigen und mir scheint es an der Zeit zu sein, das totschweigen zu beenden.

Ich sage ja auchnicht, dass man schweigen soll.
Man soll sich damit auseinandersetzen und sie so zeigen, wie sie sind.

Aber indem man publikumswirksam eine Veranstaltung sprengt und danach freigesprochen wird, macht man mehr Werbung für solche Gruppierungen als man denkt.

So kann die NPD immer behaupten, dass der deutsche Staat gegen sie ist und sie somit eine Alternative sind.
Wenn man sie zwingen würde POLITISCH zu arbeiten, wäre schnell klar, dass die nix können und dann würden die auchnicht wiedergewählt werden (sie PDS und Linkspartei).
Aber indem man die NPD immer als "das ultimativ Böse" darstellt, was man mit "allen Mitteln" bekämpfen muss stellt man sie ja schon selber als was besonderes hin. Und manche sehen deren Position, die als "von allen verachtet" gilt als wesentlich interessanter als deren politisches Programm.

richtig so!
Sprengt die Nazis ;-)

Ne, mal im ernst, die haben doch gar kein Recht auf sone scheiße...

Ne, mal im ernst, die haben doch gar kein Recht auf sone scheiße...

Womit wir bei 2 Punkten angekommen sind:

1. Demokratieverständnis
2. akuter Spamverdacht

@schorschinho

bei den mettlern vergisst du leider den maßstab. geh mal auf ein normales konzert und auf ein metalkonzert und befrage leute. dann wird dir schnell auffallen wo der prozentsatz der ausländerhasser und nationalsozialisten um einiges größer is. im metal wird das thema nur gepusht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten