Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlenswert nur für Menschen, die Sinn auch im Unsinn finden können. Texte zwischen Grenzdebilität und moderner Lyrik und für den Grossteil der Otto-und-Erna-Normalverbraucher warscheinlich ungeeigneter Singsang mit seltsammem Klingkangklingklimbim. Der Rest der CD ist nicht schlechter, aber schräger, lethargischer, kaputter und sehr Klasse. Musikalisch meistens entspannt auf der Retro-Elektro-Welle reitend, die Sonne, die gelbe Sau, besingend... !
Rules:
Jeder ab 50 Posts darf leechen
PN mit PeterLicht an mich
PW gibt es nach der Fertigmeldung hier im Thread
...und natürlich an die FSB - Regeln halten!!!
vielen herzlichen Dank für dieses interessante Album und die automatische Linkvergabe unter Freunden! Ich werde sobald wie möglich hineinhören und bin schon sehr gespannt.
Speed: 120 kb/s
Status: F E R T I G
Bewertung: *****
Danke dir nochmals, mach weiter so! :blink: Gruß, Jona
Für das tolle Angebot und die tolle Arbeit auf alle fälle,alles super,netter Kontakt,schnell und sehr zuverlässig!
<~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~>
Ich bedanke mich für den schönen Up und Deine Mühe, lieber tuete69! Mach weiter so! Dankeschön auch für die schnelle zusendung der IP und den superstarken Service!
Wünsche dir noch einen schönen Tag