perfektes navi für n95--->> garmin xt!!!

• Ersteller Ersteller cancan99
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cancan99

perfektes navi für n95--->> garmin xt!!!

hi leute nach langem hin und her ,navi drauf und navi runter ,bin ich nun hoch davon überzeugt das garmin xt das perfekte navi fürs n95 ist!
-leichte installation
-kein signieren
-bedienerfreundlich
-perfekte satfixes(turboschnell)
-verwendung des internen gps!!!
-genaue navigation,nahezu punktgenau

also leute ladet es euch drauf, ihr werdet es nicht bereuen.downloadlinks bekommt ihr hier im forum.have fun and happy navi.

mfg cancan99

mhm cool :D

hab aber mal gelesen, dass würde nur mit garmin GPS oder nem internen GPS gehen .... wie schaut das denn da mit nem N73 mit externer GPS Maus aus? Jemand erfahrungen?

auch das funzt hab beides probiert , wenn man alles richtig installiert dann funzt es perfekt

mfg cancan99

Wo ist denn der Unterschied zwischen Garmin und R66 ?
thx 4 Antwort

mhm cool :D

hab aber mal gelesen, dass würde nur mit garmin GPS oder nem internen GPS gehen .... wie schaut das denn da mit nem N73 mit externer GPS Maus aus? Jemand erfahrungen?

Sorry aber das N73 hat kein integrierten GPS empfänger

Naja. Garmin hin oder her. Ist ja ganz nett. Kommt doch nichts an TomTom ran :) Da sind halt doch mehr nützliche Features bei...

welche denn informiere dich erstmal richtig mackey!! und westgds er fragt auch nach externer gps mit n73(entnehme dem zitat):)

Naja, um das mal nicht in eine endlose Diskussion verkommen zu lassen. CanCan. Ich habe beide ausprobiert und letztendlich ist es nunmal Geschmackssache. Und informiert habe ich mich richtig. Allein schon die reine Routenberechnung fehlt mir, welche ich bei TomTom zu schätzen gelernt habe...

In diesem Sinne...

Naja, um das mal nicht in eine endlose Diskussion verkommen zu lassen. CanCan. Ich habe beide ausprobiert und letztendlich ist es nunmal Geschmackssache. Und informiert habe ich mich richtig. Allein schon die reine Routenberechnung fehlt mir, welche ich bei TomTom zu schätzen gelernt habe...

In diesem Sinne...

Germin Mobile XT ist sehr zu empfehlen für user die Handys mit integriertem GPS haben.
und für user ohne Integrierten GPS sollte TomTom oder Navigon Mobile das beste sein.
aber entscheiden muss es jeder selbst

ich gebe gerne eine anleitung heraus wie ich es zum laufen gebracht habe .schreibt mich an

mfg cancan99

Hi! bei mir läuft es nicht so wirlich, was mache ich falsch? hat jemand vieleicht eine Instalationsanleitung?

Danke

Hallo cancan99,

Große :thx: für Deine Hilfe!

Dank Deiner Anleitung funktioniert jetzt alles!

5*****+ von mir dafür!

Grüße

vobi1966

vielen dank fuer die bestätigung vobi1966

Würde auch gerne Garmin testen, hab mir die files runtergeladen nur leider habe ich dass problem mit dem karten-dvd image dass sich nicht brennen läst, oder habe ich was falsch gemacht.

Unter R66 ist das interne GPS vom N95 nicht der Hit, gerade in der Stadt bei hohen Häusern verliert er gerne die Satteliten. Denke aber das das nicht an R66 liegt sondern am GPS chip im N95?

Muss mich selbst korrigieren.

Die .img Datei ist bereits die Karte, die muss man weder brennen noch entpacken sondern einfach nur in diesem Format in den Garmin-Ordner kopieren und fertig :D

ein dankeschön an cancan99

danke für die schnelle antwort, anleitung ist sehr verständlich.

Hi.

Hab soeben auch die Anleitung erhalten und werd mich da gleich mal ranmachen. :read:

Vielen Dank für die schnelle Zusendung und Kompliment.
Weiter so, cancan99. :blink:

Installation erfolgreich

Hallo cancan99!
Dank deiner guten Anleitung habeich es nun auch fertig gebracht die Karten zu installieren.
Vielen Dank auch für die hilfreichen Links zu dem Thema.
Alles gute im neuen Jahr und guten Rutsch:tata:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten