Pennergame - Vom Straßenpenner zum Millionär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samson II

Well-known member
Pennergame - Vom Straßenpenner zum Millionär

Hi zusammen!

Hab grad n ganz lustiges Browser-Game für zwischendurch gefunden. Es geht darum seinen Charakter vom armen, schlecht gelaunten und agressiven Straßenpenner zum Millionär zu bringen. :D

Wen's interressiert, hier der Link:
..............

Achso, übrigens, mit dem Klick auf den Link gebt ihr meinem virtuellen "Penner" eine kleine Spende. Euch kostet das natürlich nichts, da es sich sowieso nur um vituelles Geld handelt, das man nur im Spiel verwenden kann.

Gruß Samson II

und wieso wenn man fragen darf? was ist falsch an meinem post? wenn dir das game nicht zusagt, brauchst es ja nicht zu spielen. ;) :confused:

naja, in den regeln heißt es
-Sites wo dann nur erscheint "Du hast den Menschen XXX gerade xxx Punkte gestohlen" -> Diebspiele oder ähnliche Shit Sites mit solchen blöden spielchen

Hatte da vor meinem Posting extra nochmal nachgeschaut. Es wird ja nicht nur sowas angezeigt. Sondern in ersten Linie wollte ich euch auf ein nettes Browser-Spiel aufmerksam machen. Dass ich dann mit dem Link auf die Seite ein paar virtuelle Euros verdien ist doch nicht soo schlimm, oder?

oder ähnliche Shit Sites mit solchen blöden spielchen

bääm einfach nur bäääm, und du hast extra nachgelesen

a) es is nich lustig
b) es is ne shit site
c) gibts 1 mio. von diesen shit games....-.-

Um das nochmal klarzustellen. Ref-Ids sind verboten. Dazu braucht es keine Diskussion oder sonstige Schönmalerei. Wie Du an der Auto PN die Du bekommen hast, feststellen wirst wird sowas geahndet und erst recht wenn es User sind die die Boardregeln im Schlaf beten sollten -> Sprich längere Zeit dabei. Bei Dir kam noch Deine Sig dazu, wo der gleiche Mist drin stand.

Wer "Spiele" hier postest, die einen persönlichen Vorteil bringen wird / muss mit den Konsequenzen leben.
Diese Regel mit den Ref-Ids gibt es seit Jahren!

@Samson II
Ich behalte Dich die nächste Zeit, zweck Sig. im Auge. Ist klar? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten