PDA-Kompatibilitätsliste für MN7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Graf12,

vielen Dank erstmal für Deine super Arbeit. :drum:
Erfolgsmeldung folgt nach installation!

Gruß
Bingoo1

@Garf12

Tolle Liste - Klasse Arbeit.

Du kannst noch den Qtek 9000 (WM6 Pro) mit in die Liste aufnehmen - MN7.3.1 mit Q4 Maps läuft bestens darauf.

Das Gerät ist baugleich mit dem MDA Pro, VPA IV, HTC Universal, XDA Exec, ... - jedoch mit neuem WM6 Pro ROM.

Hallo Garf12,
leider bekomme ich MN7 auf meinem Samsung Omnia nicht zum Laufen, weder mit der DVD Edition von hier noch mit der Original Demoversion. Gibt es eine Möglichkeit, damit MN7 auf dem Omnia läuft?

Viele Grüße
kerchrimbi
:confused:

Hi Leute,

läuft mit Mio C320 mit volgender änderung der Usersetting.xml:

GPS section;
Type = 0
GPSPort = 2
TMCPort = 1
Baudrate = 57600

TMC konnte ich noch nicht testen.

T-Mobile MDA Touch XL i.O.

Hallo Garf12,

T-Mobile MDA Touch XL
mit MN7.3.1 (build 2much upd 31.01.2009),
mit GNS 5843 und
mit Portsplitter GpsGate
läuft ohne Fehler.
GPS + TMC i.O., kein TMCpro
Quermodus mit RV i.O.

Gruß
herki

\edit
MN 7.4.1 build 793 (modifiziertes Navigon 2310)
mit TMCpro

Hallo
Ich besitze einen HTC Touch Diamond mit funktionierendem IGo8. Ist ja so nicht schlecht, nur ist die Darstellung und Grafik nicht die Beste und bei MN7 soll die super sein. Habe auch das Programm schon down, nur ist es für SD Karten geschrieben. Weiters habe ich hier im Thread gelesen, dass man einen Portsplitter braucht. Wie wo was ist dasenau und wer kann mir da weiter helfen?

LG

Mike

HTC Hermes, HTC TyTN, XDA Trion, MDA Vario II, Qtek 9600 (alles desselbe Gerät ;) - weiß der steht schon da, aber: ) funktioniert ebenfalls mit WM6.

UserSettings MN 7

Hallo Leute
Ich habe kein TMC bei meinen Md 96710
(MN7) Darum wollte ich nur die UserSettings MN 7
sehen was bei mir falsch ist.
Grüße
Angelstar
Erledigt.

Funktioniert auf XDA neo mit WM5 & WM6
genauso auf MDA III mit WM6

Hallo bin noch neu im Geschäft hab aber schon Navi Install hinbekommen, aber jetzt komm ich nicht weiter unszwar findet kein GPS , ich habe Nokia N80 und GPS Maus 65 (Channels)
Nun hab ich schon vieles über Usersettings.xml aber wo finde ich die , wie stell ich das an,
FTP sind die aufn Nokia oder Maus??? keine Ahnung?? Bei TomTom hat es sofort gefunkt aber nich bei Navigon??

Hallo Garf12,
leider bekomme ich MN7 auf meinem Samsung Omnia nicht zum Laufen, weder mit der DVD Edition von hier noch mit der Original Demoversion. Gibt es eine Möglichkeit, damit MN7 auf dem Omnia läuft?

Viele Grüße
kerchrimbi

Versuchs mal damit !!! Navigon MobileNavigator 7 für Samsung Omnia anpassen . google mal nach
Navigon 7 mit i900 Omnia - Seite 6

Wer hat denn bitte MN 7 auf dem Mio C320 zum laufen bekommen??? Ich sitz seit Tagen dran und kriegs ned hin! Wenn sich derjenige doch bitte mal melden könnte und mir vielleicht dabei helfen könnte, MN7 auch auf mein Mio zu bekommen, wär ich sehr dankbar!

Eten DX 900

Hi,

irgendwie komme ich mit der installation nicht wirklich klar. hat vielleicht jemand mal eine Anleitung dazu ? bin allerdings auch ehrlicherweise nicht wirklich ein computerfreak :-(

Mn7

laut liste läuft MN7 ab WM 5.0

kann ich also mit wince 4.1 nicht starten, ist das richtig oder hat jemand es mit wince 4.1 zum laufen gebracht.

Dann will ich auch mal^^...

Qtek 9090, MDA3 und das Baugleiche Gerät von O2 funzt ebenfalls, allerdings ohne TMC.
Ähmmm Nachtrag: WM5, WM6 und WM6.1 alle BS mit MN7 bei mir getestet!

Grüße Alde

Auf meinem älteren PDA : Mio Digiwalker A501 (WM5) läuft zur Zeit MN 7.3.1 bestens . Karten von Q1.2009. Um RV zu sehen muß allerdings vor dem Start der Screen gedreht werden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten