PCMSCAN für ELM-Interfaces Fahrzeugdiagnose deutsch inkl. Patch
Das Programm PCMSCAN läuft mit allen Interfaces, die auf den ELM-Chips basieren wie ElmCan, ElmTest, ElmScan, ScanTool, Elektor-Interface oder selbstgebauten Interfaces mit den ELM-Chips (ELM320, ELM322, ELM323, ELM327) und daher auch mit allen OBD2/EOBD-Protokollen der ELM-Chips. Weiterhin ist das Programm mit den VE-Interfaces Tricom, Trican und Indo-3 und mit Autotap AT1, AT2, AT3, AT123 (V2.x) sowie VIA LDV100, LDV200, LDV300, LDV123 und AEM sowie TechEdge Geräten einsetzbar. Es werden alle J2534-Geräte unterstützt.
Fakten:
Info
§1: PN an mich - kein Roman aber trotzdem bitte nett und freundlich
§2: PN-Betreff => PCMSCAN |"Dein Forenname einsetzen"
§3: Beitragslink mit in die PN
§4: Linkweitergabe nicht erlaubt!
§5: Bedanken nicht vergessen. Aber im Threat und bitte nicht per PN!
-------# weitere Up`s von mir #-------
!Bitte helfen=>Ich suche ...<=Bitte helfen! | 10 Sekunden Haushaltsbuch | Ateksoft WebCamera Plus | Advanced PDF Repair | PCMSCAN OBD II Fahrzeugdiagnose | Selbststudienprogramm VW Transporter & Caravelle | KONZ Steuerrecht & Steuertricks | Dr. Oetker Kochbuch von 1916 | Horrido-Des Jägers Schiessfibel von 1944 | Handbuch Ölhydraulik | Technisches Freihandzeichnen | Kostenbewusstes Konstruieren | Solarenergie in Haus & Garten | Hell's Angel-Mein Leben | wissenschaftl. Schreiben Word2007 | EXCEL VBA für Maschinenbauer
Das Programm PCMSCAN läuft mit allen Interfaces, die auf den ELM-Chips basieren wie ElmCan, ElmTest, ElmScan, ScanTool, Elektor-Interface oder selbstgebauten Interfaces mit den ELM-Chips (ELM320, ELM322, ELM323, ELM327) und daher auch mit allen OBD2/EOBD-Protokollen der ELM-Chips. Weiterhin ist das Programm mit den VE-Interfaces Tricom, Trican und Indo-3 und mit Autotap AT1, AT2, AT3, AT123 (V2.x) sowie VIA LDV100, LDV200, LDV300, LDV123 und AEM sowie TechEdge Geräten einsetzbar. Es werden alle J2534-Geräte unterstützt.
Fakten:
- Über 12.000 Fehlercode-Klartexte
- Herstellereigene Fehlercodes
- Über 160 PIDs
- Freeze-Frame Daten
- Datenspeicherung im Tabellenkalkulationsformat (CSV)
- Darstellung Sensordaten digital und grafisch (xy-Plot)
- XL-Instrumente, klassische Instrumente
- Datenauswertungen
- Dyno-Funktion
- Beschleunigungsmessung
- Skript-Editor
- Terminal-Fenster
- Druckfunktion für Berichte
- Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten
- Deutsche, englische, niederländische, portugiesische, italienische und polnische Sprachdatei
- Einsetzbarkeit verschiedener Interface-Typen
Info
- Dateien sind mit Antivir geprüft worden
- gepackt als WinRAR-Archiv (Programmversion 3.51)
- Archivgröße 13756 KB
- Archivpasswort gibt es per PN
- Archiv ist auf Rapidshare gehostet
- KEIN Support meinerseits!!!
§1: PN an mich - kein Roman aber trotzdem bitte nett und freundlich
§2: PN-Betreff => PCMSCAN |"Dein Forenname einsetzen"
§3: Beitragslink mit in die PN
§4: Linkweitergabe nicht erlaubt!
§5: Bedanken nicht vergessen. Aber im Threat und bitte nicht per PN!
-------# weitere Up`s von mir #-------
!Bitte helfen=>Ich suche ...<=Bitte helfen! | 10 Sekunden Haushaltsbuch | Ateksoft WebCamera Plus | Advanced PDF Repair | PCMSCAN OBD II Fahrzeugdiagnose | Selbststudienprogramm VW Transporter & Caravelle | KONZ Steuerrecht & Steuertricks | Dr. Oetker Kochbuch von 1916 | Horrido-Des Jägers Schiessfibel von 1944 | Handbuch Ölhydraulik | Technisches Freihandzeichnen | Kostenbewusstes Konstruieren | Solarenergie in Haus & Garten | Hell's Angel-Mein Leben | wissenschaftl. Schreiben Word2007 | EXCEL VBA für Maschinenbauer